Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

6,541

Monday, December 14th 2009, 7:48pm

damit bei der nächsten greenpeace hauptversammlung vorfahren... geil wär das ein traum
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6,542

Monday, December 14th 2009, 7:56pm

damit bei der nächsten greenpeace hauptversammlung vorfahren... geil wär das ein traum

Ach warum so bescheiden:
http://www.youtube.com/watch?v=D3dEGjDMqck&feature=related
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

6,543

Monday, December 14th 2009, 8:14pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

6,544

Tuesday, December 15th 2009, 7:12pm

war zwar schonmal hier drin, aber jetzt mal ein paar live-bilder.

Yas Marina Circuit Abu Dhabi, Vorpremiere Mercedes E Klasse Cabrio (uninteresant) und Präsentation Mercedes SLS AMG und diverse anderer AMG Spielzeuge:





E 63 AMG



Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

6,545

Monday, December 21st 2009, 11:09pm

damit hier mal wieder was geht ...

eine sehr feine karre -- > Honda NSX







- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

6,546

Monday, December 21st 2009, 11:17pm

naja :wacko:
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

6,547

Monday, December 21st 2009, 11:37pm

Technisch auf jeden Fall.

Leider etwas in die Jahre gekommen, aber KÖNNTE mal ein Klassiker werden ;)
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

6,548

Monday, December 21st 2009, 11:47pm

wenn man überlegt was das ding für technische feinheiten hat... z.b. komplette alu karosse (lange vor audi)... und das das design schon 20 jahre aufm buckel hat, sieht man der karre (me) auch nicht an...

exklusiver/seltener als n porsche, der an jeder ecke steht, ist er allemal ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

6,549

Tuesday, December 22nd 2009, 12:18am

Aus heutiger Sicht etwas Kantig, dazu die Klappscheinwerfer..

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, dass der NSX sehr viel kann und seiner
Zeit teils deutlich vorraus war. Überhaupt der ganze Entwicklungsaufwand. Wenn
ich aber an die alten Gran Turismo Zeiten denke, kann ich nix gutes über den sagen.
Verdammt schnell, aber im Handling stets übertrieben biestig.. X( Wenn das Heck
kam, bekamst du den nicht mehr gefangen. Deswegen hab ich immer die Evos
bevorzugt (4x4) :D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

6,550

Tuesday, December 22nd 2009, 12:26am

hab mir grad eben bei GT einen gekauft, für 80.000 credits.
:daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

6,551

Tuesday, December 22nd 2009, 12:31am

Aus heutiger Sicht etwas Kantig, dazu die Klappscheinwerfer..

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, dass der NSX sehr viel kann und seiner
Zeit teils deutlich vorraus war. Überhaupt der ganze Entwicklungsaufwand. Wenn
ich aber an die alten Gran Turismo Zeiten denke, kann ich nix gutes über den sagen.
Verdammt schnell, aber im Handling stets übertrieben biestig.. X( Wenn das Heck
kam, bekamst du den nicht mehr gefangen. Deswegen hab ich immer die Evos
bevorzugt (4x4) :D ;)


wenn ich mir das facelift anschaue mit den xenon laternen, gefallen mir die klappscheinwerfer um einiges besser... aber wie es mit allem ist --> geschmackssache... :-)

fahrwerk soll, was ich so gelesen hab, mit das einzig große manko sein (zu weich).. aber da kann man ja ohne große probleme abhilfe schaffen...

- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

6,552

Tuesday, December 22nd 2009, 12:31am

exklusiver/seltener als n porsche, der an jeder ecke steht, ist er allemal ...


und mit der exklusivität kommt auch der hohe preis zu stande :wacko:
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

6,553

Tuesday, December 22nd 2009, 12:39am

n vergleichbarer porsche im guten zustand kostet aber mindestens genauso viel ?

außerdem wieso "soo viel" ..? 30 mille bist mit nem guten dabei ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

6,554

Tuesday, December 22nd 2009, 12:58am

Für 30.000 bekommst schon nen guten porsche..da bekommst beim nsx viell. nee 80.000km schleuder, wo auch nicht weißt was damit angestellt wurde...nich das ichn porsche vorziehen würd - aber nen schönen unverbastelten nsx findest sicher nicht an jeder straßenecke
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

6,555

Tuesday, December 22nd 2009, 1:08am

hab mir grad eben bei GT einen gekauft, für 80.000 credits.
:daumen:
Schon fleißig von der Strecke abgekommen? :D


wenn ich mir das facelift anschaue mit den xenon laternen, gefallen mir die klappscheinwerfer um einiges besser... aber wie es mit allem ist --> geschmackssache... :-)
Hab ja nicht behauptet er würde schlecht aussehen, aber man sieht ihm sein Zeitalter
an. Und ja, das FL taugt mir auch nicht ;)


Und was die Kosten angeht.. Stellt sich die Frage nach dem Unterhalt. k.A. wie es mit
Neuteilen bei Honda-PKWs aussieht, aber günstig sind die Kradteile auch nicht wirklich,
und speziell beim NSX könnt ich mir vorstellen, dass da eine Dichtung schnell mal ins
Geld geht. Und Gebrauchtteile (nein, keine Dichtung) findest du halt auch nicht an jeder
Ecke. NSX ist ein Wagen für den speziellen Geschmack, der es sich leisten kann und
definitiv keine Alternative zu einem Porsche. Aber gut, kann mir beide nicht leisten,
also was solls...
  • Go to the top of the page

Rate this thread