Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
damit bei der nächsten greenpeace hauptversammlung vorfahren... geil wär das ein traum
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
* Ostmeister *
zeiko
Unregistered
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
* Ostmeister *
Aus heutiger Sicht etwas Kantig, dazu die Klappscheinwerfer..
Aber grundsätzlich hast du schon Recht, dass der NSX sehr viel kann und seiner
Zeit teils deutlich vorraus war. Überhaupt der ganze Entwicklungsaufwand. Wenn
ich aber an die alten Gran Turismo Zeiten denke, kann ich nix gutes über den sagen.
Verdammt schnell, aber im Handling stets übertrieben biestig..Wenn das Heck
kam, bekamst du den nicht mehr gefangen. Deswegen hab ich immer die Evos
bevorzugt (4x4)![]()
![]()
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
zeiko
Unregistered
Schon fleißig von der Strecke abgekommen?hab mir grad eben bei GT einen gekauft, für 80.000 credits.
![]()
Hab ja nicht behauptet er würde schlecht aussehen, aber man sieht ihm sein Zeitalterwenn ich mir das facelift anschaue mit den xenon laternen, gefallen mir die klappscheinwerfer um einiges besser... aber wie es mit allem ist --> geschmackssache...