Mittwoch, 30. April 2025, 22:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (28. Juli 2010, 19:05)
*Champus-Schwutte*
Hab die S1 Evo drauf und damit kommt man gut ums Eck und er fährt auch dahin wo man will. Da ich kein Motorrad mehr fahren kann bin ich jetzt häufiger in kurvigen Gebieten unterwegs..
Also so schlimm wie ihr euch das alle vorstellt ist das nicht. Ausser halt bei Regen, da dreht er halt bis in den 3ten durch.
R32 war keine alternative, da der säuft wie nen Loch und langsam ist. Daher GTI.
Wegen den Felgenrandaufklebern, da gibt es ein Problem was ich hier auch schon mal angesprochen habe, daher ehr schwer umzusetzen..
Würde mich auch reizen aber das sieht nicht so dolle aus, da die Speichen ein Stück abstehen und ich bei jeder Speiche 3cm über eine Fläche kleben muss die ca 1,5cm höher ist.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Wohnort: Hamburg
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (1. August 2010, 22:18)