Wednesday, April 30th 2025, 6:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6,301

Thursday, September 16th 2010, 12:02am

ja was????
ist so....
ICH für meinen teil will/werde meinen kids werte wie anstand,respekt,moral usw vermitteln...und dann hoffen das es keine oberflächlichen austern- und schampusschlürfende emotionale krüppel werden!!!

Du machst also die gleichen Fehler wie deine Eltern? :S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6,302

Thursday, September 16th 2010, 12:02am

Doppelter...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2010

Posts: 263

Location: HN

6,303

Thursday, September 16th 2010, 12:04am

Sööbl,wir kennen uns nicht.
NOCH nicht ;)
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,304

Thursday, September 16th 2010, 12:10am

Willst du ihn vergewohltätigen?

PS: Nee sagsch doch nit ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6,305

Thursday, September 16th 2010, 12:11am

Ich weiß doch! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

6,306

Thursday, September 16th 2010, 12:17am

muahha man du bist echt ne frau das kann net anders sein :lol:

dito max, viel langlebiger als die autos von naja 85-95 gehts wohl kaum, heut spinnt doch andauernd was und die motoren erreichen irgendwie au net mehr die hohen km stände wie früher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,307

Thursday, September 16th 2010, 12:21am

Ja weil die alle gepusht sind.

Überleg mal wieviel Peripherie in den neuen Dieselmotoren drinhängt nur damit se mehr Bums haben. Von ungefähr kommt das alles nicht.
Ein simpler Saugmotor der nicht all zu sehr auf Leistung gedrückt ist, ist da schon wesentlich haltbarer.

Downsizing is halt einfach ein Rotz!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2010

Posts: 263

Location: HN

6,308

Thursday, September 16th 2010, 12:23am

muahha man du bist echt ne frau das kann net anders sein


:)stupid
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,309

Thursday, September 16th 2010, 1:22am

Ich versteh auch die Politik der Hubraummonster und Topmodellen nicht. Für was brauchen wir einen X6 oder X5-M mit einem V8 Biturbo, hätten sie einfach den V10 weiterentwickelt damit er nicht mehr so anfällig ist. Aus einem Sauger kann man doch auch ohne Turbo oder Kompressor einiges rausholen.
Oder der neue 760 mit V12 Biturbo. Mein Cousin hat sich auch den aktuellen 335i gekauft. Pervers geil zu fahren aber das ist nichts haltbares mehr. Wenn man es neu hat und wenig fährt top, aber garantiert sieht man die in ein paar Jahren nachdem die ganzen Schwörer die besagten Modelle in den Fingern hatten nicht mehr auf der Straße.

Auch die beliebtesten ,,business'' Diesel mit 2L Hubraum. Vor 10 Jahren waren noch 120PS für einen 2 Liter Diesel viel, heute muss er schon mindestens 170PS haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

6,310

Thursday, September 16th 2010, 2:35am

Das einzige was ich nicht verstehe wieso die Kackeimer die die Hersteller als "Sportwagen" bezeichnen dann über 1,5 sogar fast 2,0t wiegen. Irgendwann ists halt auch mal gut mit dem Schnick-Schnack der da reingestopft wird.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,311

Thursday, September 16th 2010, 2:42am

Bestes Beispiel ein 95er bmw 540i, um die 1,4 t aber mit einem V8 und es ist eine Großraumlimo. Wer einmal einen Handgschaltenen gefahren ist weiß was für eine Rakete es ist. Elektronik und überflüssige Sicherheitsgadgets bringen schon beim nachvollgemodell e39 fast 2 Tonnen auf die Straße.

Früher hatten Autos eben mehr Charakter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

6,312

Thursday, September 16th 2010, 2:49am

Gerade bei BMW bin mal nen E32 mit V12 gefahren das war einfach genial.

Ein heutiger 7er ist kein Vergleich dazu.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer88" (Sep 16th 2010, 2:57am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6,313

Thursday, September 16th 2010, 7:32am

also, mal von den Downsizing motoren abgesehn, halten die dinger dennoch 200tkm aus. regelmäßige pflege vorausgesetzt, klar ein alter saugdiesel kannste mit altöl usw. fahren und der verreckt ned.

problem is einfach die komplexe elektronik. nervig und überflüssig.

der vergleich von gixxer88 zwischen V12 siebener und aktuellen hinkt allerdings.

7er ist eine luxusklasse, da ist ausstattung wohl gefragt, gewicht und verbrauch spielen kaum noch eine rolle.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

6,314

Thursday, September 16th 2010, 9:03am

lol jo eben, 200t km...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

6,315

Thursday, September 16th 2010, 11:11am

das is echt immer es beste....oh soviel elektronik oh, da geht alles kaputt.

natürlich wiegt en altes auto meistens deutlich weniger aber ehrlich gesagt sitz ich in nem neuen 5er, e-klasse, A6 oder sonst was als in nem alten.
jaja blabla charakter, wenns zum unfall kommt und die alte kiste verformt sich soweit dasse dich rausschneiden müssen dann isses gejammer groß.

man muss doch auch mal en bisschen nachdenken wo das ganze gewicht herkommt. hochfeste werkstoffe zur erhöhung der sicherheit im falle eines unfalls. das sind die dinge die die leute nicht sehen und immer rumpiensen, dass die autos so schwer werden. und ich wenn dann so zeug kommt wie head-up display, abstandsregeltempomat, automatisches einparken. das isnd vllt alles dinge die man nicht braucht, aber wenn man se hat dann nutzt man sie und freut sich.


ach stimmt ja...sicherheit war hier ja nie en thema...hier gehts ja nur um leistung und beschleunigung..


und wem das alles zuviel ist, der kauft sich en 3er golf oder en passat mit nem 1.8er motor und fährt den solange bisses auto außenrum weggerostet ist.


apropos: bei meinem 4er golf steckt eigentlich verhältnismäßig viel elektronik drin, can-bus, etc. und der läuft schon seit 260000km ohne jeglichen defekt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread