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sleepwalker

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151

Friday, December 10th 2010, 11:59am

Rollenprüfstandmodus ftw :daumen:


außer es schießt dir dann halt die servos raus....hamm ja manche hier auch schon erfahrung mit gemacht gell :D
ich weiß nicht was du meinst.
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152

Friday, December 10th 2010, 12:04pm

Meine Servolenkung funzt noch einwandfrei.


Gut einmal hats ne Hochdruckleitung zerschossen, wechseln und gut war. Seit dem is Ruhe... :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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153

Friday, December 10th 2010, 12:05pm

Wurde eigenlich schon n alter Porsche Turbo vorgeschlagen? Ich an deiner Stelle würd mir nach nem gut gepflegten 930 schaun,
wird zwar wenn du nen gut erhaltenen willst etwas über dein Budget hinaus gehen, aber Daddy wirds schon regeln ;)
(bei guter Pflege hast sogar ne Wertsteigerung)

Wir hatten auch mal einen, mein Dad schwärmt heute noch davon. Der meint der Tritt ins Kreuz wenn der Turbo einsetzt
sei unvergesslich, sau hart, laut ...einfach n Sportwagen wie er heute garnichtmehr gebaut wird

Hast dann halt nicht so ne Juppi Karre ala z4, Gayman oder slk sondern nen echten Traumwagen mit Stil!
Das wären mir die höheren Kosten für Wartung und Instandhaltung allemal wert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 3 times, last edit by "Agent" (Dec 10th 2010, 12:15pm)

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Friday, December 10th 2010, 12:48pm

diesbzgl: 964 turbo is bei mir immernoch auf "muss ich mal haben" liste
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155

Friday, December 10th 2010, 12:57pm

ouja, auch sehr geiles auto
8o 8o 8o
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Friday, December 10th 2010, 1:06pm

Porsche 928S , GT oder GTS wär auch mal was geiles! 8)
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Nico0711

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157

Friday, December 10th 2010, 1:08pm

ouja, auch sehr geiles auto
8o 8o 8o

:)9 :hammer:
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Friday, December 10th 2010, 3:48pm

Porsche 928 ist mir persönlich zu groß für nen Sportwagen.
Du musst!
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Friday, December 10th 2010, 3:51pm

mir isser zu hässlich :rolleyes:
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Friday, December 10th 2010, 4:51pm

Porsche 928 ist mir persönlich zu groß für nen Sportwagen.



Ach stimmt, muss alles klein,süß, schnucklich und schwul sein...

Wie wärs mit nem Fiat 500 Abarth, da passt dann einfach alles. :lol:
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Friday, December 10th 2010, 6:13pm

der 928 is brutal hässlich...
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Friday, December 10th 2010, 7:51pm

Fiat 500 ist mir zu hoch^^
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163

Friday, December 10th 2010, 9:19pm

ein alter Turbo wäre nur geil !!!!

hab halt da nur Sorge bzgl. Wartungskosten und Preis ist halt sone Sache...

Ich werde mal mobile etc studieren.

Danke für den Input!
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164

Saturday, December 11th 2010, 12:09am

wieso sind die denn eigentlich im unterhalt bzw. wartung so extrem teuer ?
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Saturday, December 11th 2010, 2:24pm

Weil die Ersatzteile recht teuer sind!
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