Wednesday, April 30th 2025, 7:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

16,051

Wednesday, June 15th 2011, 4:09pm

gehts dir um den sound? Weil egal welche zeitschrift man liest,alle schwärmen von dem 3l im 335
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

16,052

Wednesday, June 15th 2011, 4:25pm

wobei man da sagen muss, auf nen 6zyl von bmw würd eh niemals n redakteur was kommen lassen auch wenn er ihn scheiße finden würde. absolutes tabu halt

ich persönlich mag die 6ender
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,053

Wednesday, June 15th 2011, 4:28pm

gehts dir um den sound? Weil egal welche zeitschrift man liest,alle schwärmen von dem 3l im 335


jo ausschließlich, so sind das top motoren das steht ausser frage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

16,054

Wednesday, June 15th 2011, 5:01pm

ich weiß nich was ihr habt ... ich find den sound :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=p4N8ejjcm_E
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

16,055

Wednesday, June 15th 2011, 5:09pm

Ne Syndikat überlass ich lieber dir. Deine Argumentationsweise passt besser zu den Hauptschülern da. ;)


oh sorry net traurig sein BMW is ganz toll! ich wollte dich mit deinem compact in den du so vom typ her eh bestens reinpasst jetzt doch nicht verletzen. "mama der findet meine automarke voll blöd! scheiss n00b! dabei bin ich doch so zufrieden! ;("
aber immerhin hat der nen vorteil: netmal die molucken wollen die schwule karre :daumen-falk:


Bestätigt genau meine Aussage zu deiner Argumentationsweise: Keine Argumente nur "Fett krass Fresse aufreißen Alda" :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,056

Wednesday, June 15th 2011, 5:22pm

lol du kannst das jetz versuchen hinzudrehen wie du willst, du warst derjenige der argumente hören wollte und weil ich nunmal auch gegenüber mongos wie du schon seit jeher einer bis kein unmensch bin, hab ich mich letzte seite sogar versucht mit dir zu unterhalten...
was dummerweise nur dazu geführt hat, dass du rumgeplärrt hast, weil du armer bub dich wie einer der "hauptschüler" vom syndikat -die du hier versuchst als coolen witz anzuführen- in deiner "markenehre", oder wie man sowas nennen soll, angegriffen gefühlt hast, und nun auf diese alternativschiene ausweichen willst, da dir ja offensichtlich bis auf "blabla geschmackssache" nicht grad was fundamentales einfiel.
ist mir aber auch ziemlich latte was du jetz hier rumlaberst, ich hab auch sicher kein bock noch weiter hier auf sacheben mit dir zu "diskutieren" (lol...) da hier schlichtweg allein der unterschied im anspruch schon eine fruchtbare diskussion unterbindet. aber wahrscheinlich wirds einfach so sein, dass du mir überlegen bist (auch jetz wo ich dich dann auch noch so bestätigt habe in deiner kasparovschen voraussicht :daumen-falk: ) darfst also gern dran denken wenn du nachher in dein feschen compact einsteigst lol
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

16,057

Wednesday, June 15th 2011, 5:23pm

Wenn ich 50000km im Jahr fahren muss kauf ich mir keinen S600000 mit Gas (der frisst dann immer noch genug, von den sonstigen Kosten in der 10000€ Kategorie mal ganz abgesehen) sondern einen sparsamen, komfortablen Diesel in der Mittelklasse, C Klasse, 3er, A4 (wobei letzterer für mich wegen Frontantrieb nie in Frage käme, da interessiert mich das "hochwertigere Interieur" nen scheiß. Auch eine Empfehlung wert ist ein Skoda Octavia.

Und Moluckenimage blabla, die fahren mittlerweile absolut jede deutsche "Premiummarke", gerade die gebrauchten A6 sind bei denen wesentlich beliebter als E60.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

16,058

Wednesday, June 15th 2011, 5:29pm

So ein Fronttriebler ist natürlich das absolute K.O. Kriterium wenns ums reine KM-Fressen auf der Autobahn geht....da merkste den Unterschied halt schon enorm....

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,059

Wednesday, June 15th 2011, 5:30pm

lol selbst mit 15l gasverbrauch (von wegen S600 und bla) bist du bei den aktuellen dieselpreisen, die bestimmt nicht mehr fallen werden, immernoch besser bedient als mit 7-8l diesel von der steuer ganz abgesehen. zumal so ne S klasse halt einfach saugeil zum gleiten ist (kann man ja au den 320er nehmen) und der unterhalt wenn man net zu benz geht auch GANZ sicher nicht übertriebe teuer/signifikant teurer als bei den andern autos -die nunmal auch net grad golf 4 1.6l sind- ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,060

Wednesday, June 15th 2011, 5:31pm

So ein Fronttriebler ist natürlich das absolute K.O. Kriterium wenns ums reine KM-Fressen auf der Autobahn geht....da merkste den Unterschied halt schon enorm....


lol ohne witz. zum glück gibts den 650 ja nur mit heckantrieb
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

16,061

Wednesday, June 15th 2011, 5:54pm

So ein Fronttriebler ist natürlich das absolute K.O. Kriterium wenns ums reine KM-Fressen auf der Autobahn geht....da merkste den Unterschied halt schon enorm....


Wie oben so schön steht gilt das für mich, denn ich fahre nicht nur Autobahn und bekomm bei nem Frontantrieb das Kotzen.

Quoted

7-8l diesel von der steuer ganz abgesehen


Ja diese perversen Dieselsteuern die einmal im Jahr kommen, die bei einem 2L Diesel natürlich WESENTLICH höher sind als bei einem 3,2L Benziner werden den Unterschied gleich 5x wettmachen, und 7-8L braucht man auch nicht. Im Endeffekt ein Rechenexempel, eine S Klasse ist rein vom Spaßfaktor gerade auf der Autobahn eine ganz andere Welt als nen alter 3er BMW, aber wird trotz allem von den Kosten her höher kommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

16,062

Wednesday, June 15th 2011, 6:11pm

nochmal zurück zum S4 B5 und alltagsmodell, bzw. haltbarer motor:

die kisten sind doch immer tierisch am rumstressen wegen defekten ladern, oder nicht?
Ist doch der 2,7 bi-turbo motor?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

16,063

Wednesday, June 15th 2011, 6:14pm

Die Ersatzteilpreise bei MB sind nicht so teuer wie viele meinen. Wenn nicht gerade die Airmatic streikt. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,064

Wednesday, June 15th 2011, 6:59pm

Ja diese perversen Dieselsteuern die einmal im Jahr kommen, die bei einem 2L Diesel natürlich WESENTLICH höher sind als bei einem 3,2L Benziner werden den Unterschied gleich 5x wettmachen, und 7-8L braucht man auch nicht. Im Endeffekt ein Rechenexempel, eine S Klasse ist rein vom Spaßfaktor gerade auf der Autobahn eine ganz andere Welt als nen alter 3er BMW, aber wird trotz allem von den Kosten her höher kommen.


mal ganz davon abgesehen, dass wir eigtl bei den o.g. fahrzeugen nicht von nem 2l diesel sprechen sind halt wie bereits erwähnt die benzin(gas) kosten eben niedriger bis gleich (7l wirst aber ganz mit sicherheit brauchen ausser du fährst dauernd 140) und die wartungskosten eben auch nicht WESENTLICH höher. bleibt für die diesel max. noch der wiederverkaufswert und der geringere wartungsaufwand (gasfilter)

Quoted

nochmal zurück zum S4 B5 und alltagsmodell, bzw. haltbarer motor:

die kisten sind doch immer tierisch am rumstressen wegen defekten ladern, oder nicht?
Ist doch der 2,7 bi-turbo motor?


ja is der 2.7er. was turbos angeht weiß ichs nicht, denn der hat andere wie der RS4... beim RS gibts jedenfalls keine probleme. klar wenn die hopps gehn musst investieren aber das kann man ja auch gleich nutzen für ne leistungskur :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

16,065

Wednesday, June 15th 2011, 9:01pm

jo bei dem 2.7er gehen scheinbar gerne mal die lader übern jordan....mein kumpel hat einen und der hat mit knapp 110000km auch neue Lader bekommen.
Scheinbar soll man die immer paarweise tauschen.

Ansonsten war der auch sonst recht oft inner Werkstatt...mal hier nen Sensor kaputt mal dort ne Dichtung....und schwupps hatte er ne Rechnung von 1700€ ...da hatter echt gut geschluckt als er das gesehen hat.
Der Sensor mal 250€ und der sonstige scheiß hat sich so dermaßen schnell summiert, das war schon irre.

Nichts destotrotz ein Auto mit super Austattung und geht wirlkich richtig gut.

Die RS Modelle vom B5 liegen Preislich ja auch jenseits von gut und Böse

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread