Thursday, May 1st 2025, 12:02am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Die 2Liter Maschine taugt schon. Aber mit aufmachen geht da nicht allzuviel, weil der Turbo nemmer so arg viel mitmacht.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
weiß net wies beim 2.0 is aber den 1.8t zumindest konntes ja schon übel aufpumpen und da raphi mit seim GTI auch in den leistungsregionen fährt denk ich wird das immernoch gehen (man brauch halt mehr als nur lapprigen chip, neuer turbo + peripherie drumherum etc.)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Soweit ich weiß geht mit dem Turbo vom "normalen" GTI der ja auch dann im TT drin ist nicht viel mehr als 40 PS, weil da der Turbo scheinbar nemmer mitmacht.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
1. mal: die laufleistung? 70t rofl? gehts noch? das ja wie neu ich lass den golf jetz mit 230t chippen
und 2. den chip haut man natürlich vorm VK wieder raus genau wie sonstiges tuning ja auch wenn man net voll drauf zahlen will
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko