also mit der gasanlage ist alles absolut serie! verzichte da auf chip, bzw. irgend eine leistungssteigerung und lege hauptaugenmerk auf langlebigkeit, da ich bald auch in pott ziehe und dort ein praktikum mache und jeden tag pendeln muss! da brauch ich ein zuverlässiges auto. anlage ist eine BRC sequent plug&drive. bei meiner jährlichen laufleistung hätte ich das schon viel früher machen sollen. ist echt krass, man merkt absolut keinen unterschied, nur beim umschalten hört man kurz aus dem kofferraum ein leises klack. merkst nicht mal, dass er kurz schluckt oder so! werde mich aber hüten damit jetzt zu heizen, er ist auch so eingestellt, dass ab 4000rpm 15% benzin zur kühlung beigemischt werden. das hat mein umrüster auch schon so gemacht, ohne dass ich ihn bitten musste. er wollte auch nicht meine schönen aluleisten anbohren und hat ewig überlegt, wo er den schalter hinmacht

vorhin kam dann erstmal das große grinsen bei 74cent/liter gas.

aber ich will den tag nicht vor dem abend loben, hfftl gibts auf lange sicht keine probleme damit! der 1.8T soll sich aber sehr gut eignen fürs umrüsten. :)