würde gerne mein Winterauto als Zweitwagen bei meiner Versicherung versichern lassen. Das Auto lief bis jetzt auf den GTI Vertrag, da der GTI aber wieder angemeldet ist und ich den Opel noch brauche, soll er als Zweitwagen angemeldet werden..
Jetzt habe ich da mal eine Frage und zwar fange ich mit SF2 85% an.
Ab wann läuft das Auto als Zweitwagen, ab dem Datum wo ich den GTI wieder angemeldet habe oder wird zurückdadiert?
Der Zweitwagen hat ein Saisonkennzeichen (11/03). Mein GTI wurde am 16.02 wieder angemeldet, ab da sollte der Opel dann als Zweitwagen laufen auf SF2 oder?
Wie wird ein Saisonkennzeichen berechnet? 01.11-01.03 oder 01.11-31.03?
Frage daher weil ich gerne wissen möchte wie viel ich für das Auto noch bezahlen muss
und ein anruf bei der versicherung direkt geht schneller und ist wohl weitaus informatiefer als die antworten (falls noch welche kommen) die man hier bekommt
aber der berechnungszeitraum geht bis 31.03 ... darfst ja im märz noch fahren
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"
"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."
"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"
"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"