Samstag, 27. April 2024, 15:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

16 756

Sonntag, 18. März 2012, 21:05

:lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

16 757

Sonntag, 18. März 2012, 21:07

das is der 3er ^^ passiert scheinbar bei nen paar Baujahren ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

16 758

Montag, 19. März 2012, 16:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torbinho« (12. Oktober 2013, 17:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

16 759

Montag, 19. März 2012, 17:36

außen ganz cool aber innen gefällt er mir gar net... war noch nie volvo-affin was interieur angeht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 753

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

16 760

Montag, 19. März 2012, 18:06

außen ganz cool aber innen gefällt er mir gar net... war noch nie volvo-affin was interieur angeht
Jo, von Außen top. Find das Design innen eigentlich auch ganz gut, nur die Materialwahl ist ja mal krass langweilig!
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

16 761

Montag, 19. März 2012, 18:27

Mein Vater hat jetzt wieder nen V50 Diesel, diesmal aber R-Design. Ist optisch ganz nett find ich, ich mag vor allem die Oberflächen im Innenraum. Ansonsten fahr ich den Passat meiner Freundin bis er auseinanderfällt zu Ende, ist echt ein treuer Begleiter mit 216k km :)15



solides gerät eigentlich. mein dad hat auch nen v50 2.0D (Summum / vollausst. bis aufs schiebedach)
ist sparsam und verarbeitung ist top. gibts nix zu meckern. schiebt halt mächtig über die VA der bock. zum cruisen aber durchaus angenehm.

einziger nennenswerter defekt war das zündschloss bei 85tkm. lenkrad wurde nichtmehr entriegelt.
sonst nur normaler verschleiss. wobei es mir so vorkommt als ob das fahrwerk schwammiger geworden ist. könnten die dämpfer sein. (serienfahrwerk)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

16 762

Montag, 19. März 2012, 22:37



zum fahrzeug selbst:
voller ladedruck volle leistung (VAG COM angeschlossen) ]


Gibt das verlässliche Werte? Also ich mein heisst das, wenn mir das vag com sagt der ladedruck ist da, dann geht der auch sonst nirgends verloren oder kann der dennoch irgendwo noch flöten gehen?
Gibt doch Soll und Ist Druck, daher sollte das passen. Und wie Freak schon sagt man kann anhand der Luftmasse auch in etwa die Leistung ausrechnen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

16 763

Donnerstag, 22. März 2012, 16:52

oh man so geil 38l - 31euro :daumen: fuck auf die dreisten preise mit 1,65 da denkst ja du siehst net richtig wie das hochzählt und dann steht da auch 35l aber halt 60eur
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

16 764

Donnerstag, 22. März 2012, 18:54

Ich sag die 38Liter hast du auf 200km verblasen. :D

Kollege sein Dodge RAM schluckt wenn blöd läuft 50Liter Gas auf 100km, aber dann mit 200kmh+ Geballer auffer Bahn. Aber gut der hat auch nen 320Liter Tank. :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

16 765

Donnerstag, 22. März 2012, 19:35

lol geil

ne awas so hart fahr ich den net hab grad nur so 12 13l verbrauch insgesamt - wird aber sicher bissl anders wenn gewinde drin is
aber ich cruis auch gern das wieder n auto das sehr dazu einlädt dank der motorcharakteristik (ganz im ggs zur vette zb die verleitet so derb ;) finds aber angenehmer mit nem berg von drehmoment schon untenraus)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

16 766

Sonntag, 25. März 2012, 21:45

Ich bin gerade am überlegen meinen Wagen im Sommer zu veräussern und irgendwas geiles,schnelles zu holen.
Schweizer Gebrauchtwagenmarkt ist nicht übel, gute Preise, Rostfreie Autos. Einen Rostfleck und die bekommen keine MFK (TÜV).

Teufelskreis...

Fahr niemals einen AMG Probe, man kommt nur auf dumme Gedanken! :wand:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Beiträge: 261

Bike: GSX-R 1000 K7

Wohnort: Oberbayern

16 767

Sonntag, 25. März 2012, 22:08

AMG ? komisch da sind zwei buchstaben überflüssig ...
Das M reicht doch vollkommen :daumen:
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

16 768

Sonntag, 25. März 2012, 22:22

Bevor ich BMW fahre, häng ich mich auf!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

16 769

Sonntag, 25. März 2012, 23:01

Was mich bei E55, CLS & Co halt tierisch nerven würde, ist das Klientel, welches von BMW E36 nun augenscheinlich dort hin gewechselt ist. Arbeite in Dortmund im Prinzip direkt gegenüber der "Puffstraße" (an die Kenner der Szene: Linienstraße) - kann da den ganzen Tag rüber gucken was da so rauskommt. Unfassbar wie viele Ölaugen da mit ihren E55, C55, CLS etc. raus gefahren kommen...
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

16 770

Sonntag, 25. März 2012, 23:14

Wenn dann steig ich auf was um was für die Leute schon zu "Oldschool" ist. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten