ich kann dir aber sagen, dass wenn du felgen drauf machst du auch fahrwerk brauchst
siehe WSAA thread und meiner is ja schon n tick tiefer als serien a4
hmmm jo das allroad problem...
die 9-Speichen gibts ja nicht nur als 18" sonder auch in 7,5 x 17, würd mir auf jeden fall reichen.
brauchts optisch für 17" dann auch schon ein fahrwerk?
kommt weniger auf die felgen als auf die reifengröße an wenn du halt sportliche reifenoptik (+ fahrverhalten) willst bleibt da immer n riesen abstand zum radkasten
bin bei dem thema recht ahnungslos, klär mich bitte auf...
wie finde ich raus welche unterschiedlichen gummis auf welche felge passen?
erstmal will ich nix am fahrwerk machen.
welche felgen-/reifenkombi sieht dann noch einigermaßen ordentlich auf dem B5 aus. sprich möglichst wenig abstand reifen/radhaus?
danke!
ET 43 bei der selben breite (7,5" breit die felge) bedeutet nur, dass sie 2mm weiter außen steht als ET45
die passt also locker
und reifenmäßig puh weiß ich gar net so genau weil inzwischen ja gar net mehr im schein steht was serienmäßig alles zulässig is, schaut ja aber eh keine sau drauf