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Wednesday, January 16th 2013, 2:18pm

hab grad nen CLA 250 konfiguriert mit Leder, Xenon, Command online, etc

55000€

oh mann ey ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Der_XTC

Das_Kind

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Wednesday, January 16th 2013, 2:24pm

Vor allem Basis A Klasse inkl. Frontantrieb :)29 , Allrad nur optional und im AMG Serie wenn ich mich richtig erinnere.

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Der Max

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Wednesday, January 16th 2013, 2:52pm

Bei CLA und A gibts Allrad nur beim AMG.....und der Frontantrieb ist auf dem technischen Stadt von einem Golf, Lenkradzerren in jede Richtung. Selbst Ford kann das besser. Aber dafür erreichte der CLS den Weltrekord für das Serienauto mit dem niedrigsten CW Wert aller Zeiten

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Max" (Jan 17th 2013, 1:12am)

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Thursday, January 17th 2013, 4:35pm

ich kann mir ehrlich gesagt auch weit schlimmeres vorstellen als mit 120-210 PS auf der Vorderachse rumzufahren. In den Leistungsregionen ist das für mich keine schlimme Sache

Und ja...ich habe auch schon Hecktrieb gefahren....

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Thursday, January 17th 2013, 4:57pm

mit 120 und auch immernoch mit 210ps brauchst so n teil aber eh net kaufen
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Thursday, January 17th 2013, 11:58pm

.Ab dieses Jahr gibts auch 4 Matic für 250er und 220 CDI.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Friday, January 18th 2013, 1:12am

Hab beim abholen von Mamas neuem smart mal im CLS Kombi gesessen; sitzt sich wie ne C-Klasse - für meinen Geschmack zu wenig Platz für den Fahrer...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Nico0711

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Friday, January 18th 2013, 2:30pm

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Friday, January 18th 2013, 3:41pm

Wo die Seitenlinie her ist, ist wohl klar :floet:

Aber trotzdem geiles Teil, wies sich für nen Japaner gehört nen 6 Zylinder.

Sonst hat Honda zur Zeit ja nur Luftpumpen im Angebot



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Friday, January 18th 2013, 3:54pm

NSX sieht aber geiler aus, gut ok R8 design hat jetz auch schon wieder einige jährchen aufm buckel
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Der_XTC

Das_Kind

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Friday, January 18th 2013, 3:54pm

Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT und Nissan 200 ZX waren alles 6 Zylinder mit der Kombination aus leichtem Gewicht und für damalige Verhältnisse ordentlich Power, machen heute noch alle 3 (insbesondere der NSX und der 3000 GT) wesentlich mehr Spaß zu fahren als nen R8.
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Friday, January 18th 2013, 3:57pm

naja der NSX hatte noch nie ordentlich power (in anbetracht in welcher liga er spielen will)
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Der_XTC

Das_Kind

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Friday, January 18th 2013, 4:00pm

jo, für die Marktplatzierung als "Supersportwagen" war er doch untermotorisiert und auch deutlich zu teuer damals.
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Friday, January 18th 2013, 8:07pm

naja der NSX hatte noch nie ordentlich power (in anbetracht in welcher liga er spielen will)


Naja, spielte halt in der Liga des 993 Carrera. Nur war der NSX einfach zu teuer.

Der 3000GT war übrigens nie sonderlich leicht (1700kg)

RX-7 und Supra gehören auch noch in die Aufzählung. ;)
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Friday, January 18th 2013, 8:12pm

gabs aber anno 2002 immernoch (und immernoch viel zu teuer)
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