Mittwoch, 30. April 2025, 23:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Matthias
unregistriert
Zitat
2,3 Liter, ND-Einlaß- und -Auslaßventile in Übergröße, ND-Nockenwellen, HKS-Nockenwellenräder, Renn-Zylinderkopf, vergrößerte Ölpumpe, Trockensumpfschmierung, Garrett-GT42R-Rollenlager Turbo, 60-mm-Rennwastegate HKS, ND-Ladeluftkühler, maßgefertigter Wasserkühler und Druck-Wassersystem, Motec-Ladedruckregler und -Lambdaregelung, 2 Bosch-044-Benzinpumpen, SARD-1000-cc-Einspritzdüsen
*Taiwan Freakdepp*
Zitat
Original von Hanskanns
einer beim bund hatte n evo 7 mit ~750 ps
weil er vor der brachialen gewalt angst hatte is er mit dem aber nicht wiklich oft gefahren und wurde nachm umbau wieder ratz fatz verkauft lol
mhhh der war gar köstlich göttlich geil aber eben zu teuer
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.