Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von deggendorfer
Warum die Scheinwerferreinigung weiß ich aber auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass verdreckte Scheinwerfer zu heiß werden
...ich meine mal gelesen zu haben das verschmutzte scheinwerfergläser mehr blenden sollen, daher die reinigungsanlage...!?
angaben ohne gewähr *g
Zitat
Original von M3N4C3
Zitat
Original von nsr
Zitat
Original von M3N4C3
so, jetzt mal wieder was zum thema...
unfallwagen?
hat ziemlich starke lack unterschiede.....
wurd einiges nachlackiert.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (25. Dezember 2006, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XeRo« (25. Dezember 2006, 15:42)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (25. Dezember 2006, 16:13)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von M3N4C3
Das sehe ich auch so. Die einzigen Fahrwerksteile, die ich bei meinem 318 wechseln lassen musste, waren die Stützlager und die Radlager. Und der Wagen hat mittlerweile 198.000km gelaufen. Unheimlich teuer das ganze.
Daher zeugt es auch von großem Sachverstand, ein Auto für 12.000€ NICHT zu kaufen, nur weil evtl. ein paar Fahrwerkslager ersetzt werden müssen.
Zitat
Original von Der_XTC
Soweit ich mitbekommen habe hatten die E36 doch nicht annähernd solche Probleme wie die E46er?