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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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Saturday, January 6th 2007, 2:48pm

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Original von M3N4C3

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
also ich bin mit meinem rs2000 eigentlich fast immer in der stadt unterwegs, ab und zu auch auf der landstraße aber meistens stadt! mit etwas schnelleren fahrweise brauch ich so 9,9l-10,4l super auf 100km. tanke an der gleichen tankstelle an der selben zapfseule!
ich finde es herrlich, weil meine kumpels auch alle gesagt haben boooh alter der säuft locker seine 13-14l und dann biste noch anständig unterwegs! :rolleyes:


:P


na dann haben deine Kumpels ja voll den Plan. Das braucht ja etwa n 540.


...jo stimmt, den 540i bin ich im normalen fahrbetrieb zwischen 12 und 14 liter gefahren, auf AB etappen warens auch mal 18 :)

EDIT wobei du nen escort mit der leistung schon arg kastriert fahren musst um unter 10l zu kommen ;)
wobei ich kein stadtvergleich habe, ich fahr zu 90% überland! wenn viel stadt dabei ist kanns schon anders aussehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Jan 6th 2007, 2:51pm)

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silent_one

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Saturday, January 6th 2007, 2:58pm

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Original von M3N4C3

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Original von >KTM_Gravity<
also ich bin mit meinem rs2000 eigentlich fast immer in der stadt unterwegs, ab und zu auch auf der landstraße aber meistens stadt! mit etwas schnelleren fahrweise brauch ich so 9,9l-10,4l super auf 100km. tanke an der gleichen tankstelle an der selben zapfseule!
ich finde es herrlich, weil meine kumpels auch alle gesagt haben boooh alter der säuft locker seine 13-14l und dann biste noch anständig unterwegs! :rolleyes:


:P


na dann haben deine Kumpels ja voll den Plan. Das braucht ja etwa n 540.


Darf ich fragen was dein 328er Verbraucht? Bin noch keinen 540i gefahren und kenne auch keinen der einen fährt aber selbst mein 325er Cabrio (E36, Bj. 95) hat IMMER seine 12l gebraucht.
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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Saturday, January 6th 2007, 3:14pm

eben.
1,6l escort nimmt sich iner stadt ja schon seine 10l bei normaler fahrweise
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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Saturday, January 6th 2007, 3:24pm

...joa, mein XR3i war ganz selten unter 10 liter! als ich noch jeden tag in die kaserne gecruised bin hatte ich ne zeitlang konstant 8l, das war allerdings ganz schön anstrengend *g*
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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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Saturday, January 6th 2007, 3:27pm

Hm ich fahr meinen A4 2.0 mit 7,5L.
Gehn aber auch 12 durch.
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

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Saturday, January 6th 2007, 3:46pm

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Original von silent_one

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Original von >KTM_Gravity<
also ich bin mit meinem rs2000 eigentlich fast immer in der stadt unterwegs, ab und zu auch auf der landstraße aber meistens stadt! mit etwas schnelleren fahrweise brauch ich so 9,9l-10,4l super auf 100km. tanke an der gleichen tankstelle an der selben zapfseule!
ich finde es herrlich, weil meine kumpels auch alle gesagt haben boooh alter der säuft locker seine 13-14l und dann biste noch anständig unterwegs! :rolleyes:


:P


na dann haben deine Kumpels ja voll den Plan. Das braucht ja etwa n 540.


Darf ich fragen was dein 328er Verbraucht? Bin noch keinen 540i gefahren und kenne auch keinen der einen fährt aber selbst mein 325er Cabrio (E36, Bj. 95) hat IMMER seine 12l gebraucht.


denk ich auch .. mein bruder fährt schon flott mit seinem 2 liter sauger un braucht auch zwischen 10 und 12 litern ...

540i is er damals kurzzeitig gefahren der hat sich jenseits der 15 liter gegönnt ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

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Saturday, January 6th 2007, 3:48pm

Meiner braucht ~10l bei 90% Überlandfahrten. Mit zügiger, jedoch nicht rasanter Fahrweise.
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Bike: Suzuki SV 650 S K6

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Saturday, January 6th 2007, 4:21pm

hab mir heute man (fast) n neues Auto gekauft, hab ihn reserviert, da ich erst mal ne nacht drüber schlafen will, werd aber am montag warscheinlich zusagen:

BMW 318is coupe (E36)
140 PS
100000 km
BJ. 93
silbermetallic
original BMW Felgen
kompletter Originalzustand
1. Hand
Scheckheftgepfelegt
Klima
elekt. Fensterheber
Beheitzte Aussenspiegel
elekt. Schiebedach
Top Zustand

und hier die Bilder (Handycam):







is vom Händler, muss ihn aber übers geschäft kaufen, da der händler ihn ohne Garantie verkaufen möchte, is aber ok für mich. aber n gebrauchtcheck lass ich noch machen.

kosten soll er 3500€ am montag wir dann zugesagt

Jetzt hab ich aber noch n Paar fragen:

1. kann man die stostangen/seitenschweller ohne weiteres lackieren lassen?
2. Welche Boxen passen problem los in die Türen? (13er 16er?)
3. Wo bekomm ich bmw Nachbau felgen her?
4. Wie hoch is der Aufwnad Nebler Nachzurüsten?

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po

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Saturday, January 6th 2007, 4:27pm

is der nicht ein wenig teuer?
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

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Saturday, January 6th 2007, 4:33pm

Also den Pries sehe ich als 'normal' an. Gibt zwar viele billigere E36, die sind dann jedoch 4te Hand und verhunzt.

Aber ansich genau mein Thema ;)

1. JA, die kann man schon überlackieren (hab ich beim 318 auch machen lassen), jedoch würd ich mir dann gleich lackierte M-Schweller zulegen, und die dann halt darüber montieren.
2. Die vorderen Lautsprecher sind beim E36 im Fußraum und sind 13er. (hinten passen mit Adaptern 6x9)
3. BMW-Nachbau-Felgen? Was für welche stellst dir denn vor?
4. Hält sich in Grenzen. Die NSW kosten bei ebay echt wenig, Kabelbaum gibts bei BMW und ne Einbauanleitung gibts auch als .pdf
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Date of registration: May 5th 2003

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Bike: Suzuki SV 650 S K6

Location: Hassloch/Pfalz

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Saturday, January 6th 2007, 4:46pm

die hier:


wo bekomm ich das original m zeug her (edit: nich die M felgen) bzw. was kostet es?

was hast du fürs lacken bezahlt?

This post has been edited 1 times, last edit by "XeRo" (Jan 6th 2007, 5:21pm)

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Date of registration: Apr 22nd 2006

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Bike: Prima 5, Husqvarna WRE 125

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Saturday, January 6th 2007, 4:50pm

Quoted

Original von XeRo
die hier:


wo bekomm ich das original m zeug her bzw. was kostet es?


Die Felge is nicht von M. die haben wir auch mit 225er.
frag mal bei nem BMW vertragshändler nach.


scharne
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

1,603

Saturday, January 6th 2007, 5:01pm

Bin grad im Felgen krieg ...

BBS 8x19 fallen weg ... gefallen mir irgendwie doch nich so ...

aber wie wärs mit denen ?? Beide in 8x19 mit 235/40 ZR19 fluppen

Brock B13



Brock RC05
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Date of registration: Mar 16th 2004

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Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

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Saturday, January 6th 2007, 5:03pm

ich wär für die Brock B13

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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Matthias

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1,605

Saturday, January 6th 2007, 5:10pm

Brock B13 würde ich sagen.
Aber müssen bei 19 Zoll bei dir Schlappen mit nem 40er Querschnitt drauf? Beim A6 ham' wir 255/35 R19, der A8 hätte 255/40 R19...
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