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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von spec-mito
heheandere sind froh wenn sie in einem jahr nicht viel am auto verlieren und du lässt dir die benutzung meistens noch gut auszahlen :)
glaub so muss ich das auch mal machen
Zitat
Original von VAC
weil die alten 2l 16V noch nicht so strengen abgasnormen gegenübergestellt waren... der c20xe war einer der besten motoren seinerzeit, was den wirkungsgrad anging.
die neuen 2l 16V waren halt ecotec-motoren mit weniger leistung aber dafür besserem abgasverhalten...
grüsse, vac
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
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Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (3. April 2007, 16:20)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
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Original von $chw@ob
Zitat
Original von spec-mito
heheandere sind froh wenn sie in einem jahr nicht viel am auto verlieren und du lässt dir die benutzung meistens noch gut auszahlen :)
glaub so muss ich das auch mal machen
naja beim A3 lief das alles ja ganz gut! beim BMW allerdings kann ich froh sein wenn ich auf null raus komm, nach 10000km und 4 monaten
ansich ist das ein richtig geiles auto, wenn die sache mitn motor nicht wäre, würde ich das ding nie hergeben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (3. April 2007, 18:03)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von Com. Rapp
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Original von $chw@ob
Zitat
Original von spec-mito
heheandere sind froh wenn sie in einem jahr nicht viel am auto verlieren und du lässt dir die benutzung meistens noch gut auszahlen :)
glaub so muss ich das auch mal machen
naja beim A3 lief das alles ja ganz gut! beim BMW allerdings kann ich froh sein wenn ich auf null raus komm, nach 10000km und 4 monaten
ansich ist das ein richtig geiles auto, wenn die sache mitn motor nicht wäre, würde ich das ding nie hergeben...![]()
wat is denn mit deinem motor, hab das nicht mitbekommen?
edit: grad gelesen
Zitat
Original von $chw@ob
jo ned ganz einfach die sache! die "vermutung" das evtl. die KW lager, der turbolader, die nockenwelle oder was auch immer etwas mitbekommen hat sitzt hald fest im hinterkopf! warscheinlich unbegründet...![]()