Wednesday, April 30th 2025, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

3,211

Friday, April 20th 2007, 8:22pm

Quoted




Da stehe ich auch nach wie vor dazu. Der Audi S4 bspw. hat im Drittelmix 13,3l Verbrauch, der S60 R 10,5l. Zwar hat der S4 44 PS mehr, aber einerseits sind die Beschleunigungswerte relativ nah beieinander (auch gewichtsmäßig quasi gleich) und andererseits kann der R-Motor problemlos durch Leistungssteigerungen ähnliche Leistung entwickeln ohne jetzt gleich 3l mehr zu verbrauchen.


Na ja, ist so ne Sache, wenn ich mir den aktuellen Kompressormotor von Mercedes anschaue 1,8L Kompressor mit 184 PS, so braucht der wesentlich(!) mehr Sprit als der 2,5L mit 204 PS.

Sobald man den 200 Kompressor über 140 km/h fährt fließen 10-11 Liter durch, trotz dem Spargang (6. Gang ist langsamer als 5. Gang). Nicht zu glauben, ist aber wirklich so...
Der 2,5L V6 gönnte sich bei der Geschwindigkeit gute 8 Liter.

Hingegen war der Vorgänger-Kompressor mit 163 PS ein kleines Sparwunder.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

3,212

Friday, April 20th 2007, 8:41pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Dr. Eric Foreman

wenn du nicht konsequent 300 fährst).


läuft der Eisenhaufen überhaupt 300 ?


die außenhaut dürfte aus irgend nem nichtmetallischen werkstoff bestehen(?). das wird sich wohl auch innen konsequent fortsetzen...

Quoted

Original von Der_XTC
was ich allerdings nicht unter Autobahn fahren verstehe.


Nein, denn auf der Autobahn beträgt die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit ja auch >250km/h ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Apr 20th 2007, 8:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

3,213

Friday, April 20th 2007, 9:06pm

Quoted

Original von M3N4C3
Hier mal ein paar bewegte Bilder von meinem Auto. Nix besonderes.


...hach, genau so muss das! Bis auf das A Getriebe wirklich nen tip top Auto, hast du ne Leder Ausstattung?
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

3,214

Friday, April 20th 2007, 9:27pm

Was für ein geiles Video :D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

3,215

Friday, April 20th 2007, 9:54pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von M3N4C3
Hier mal ein paar bewegte Bilder von meinem Auto. Nix besonderes.


...hach, genau so muss das! Bis auf das A Getriebe wirklich nen tip top Auto, hast du ne Leder Ausstattung?


ja, Leder Montana
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

3,216

Friday, April 20th 2007, 10:46pm

ist shcon ne coole Karre :daumen:
würde mir auch sehr gut gefallen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2007

Posts: 3

3,217

Saturday, April 21st 2007, 2:40am

Quoted

Original von super_hans

Quoted

also der ATU golf da ist sicherlich alles aber NICHT moonlightblue

natürlich ist das LC5M ...


wenn das auf der karre steht hat man dich beschissen


Quoted

läuft der Eisenhaufen überhaupt 300 ?


hm ja doch würd schon sagen. ne geschwindigkeit bei der dein geiler jeep (oh ja sorry hast ja jetz geile billigfedern drin... sieht nur noch halb so scheisse aus wie vorher rofl) wahrscheinlich abheben würde

achja P.S. heute kam endlich meine ultrateure JETEX FORTEX! anlage (für meine edle karre nur das beste vom besten!)... damit sollte meine karre jetzt die 280 endlich knacken (im schein steht was von 215 aber pff scheiss ich drauf die testen doch eh mit anhänger und diesel im tank)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

3,218

Saturday, April 21st 2007, 3:26am

sach ma haste dein stdium geschmissen und leidest jetzt unter minderwertigkeitskomplexen ?? oder was hats für nen grund damit du mit ner Corvette deinen imaginär kleinen penis aufpumpen musst ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

3,219

Saturday, April 21st 2007, 4:22am

als ob Falk auf so ne flapsige Art posten würde....
das Niveau/der Schreibstil stinkt halt ma voll nach Freakdepp!

mir tut die Wurst schon voll leid, hat nen Corrado der sowas von standard iss
(also felgen, Spurverbreiterung, Fahrwerk, Domsterben, Anlage) gabs den so schon ab Werk ?
und hats halt immer noch ned zu ner 1000er gebracht


fazit----> LOOOOOSER
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

3,220

Saturday, April 21st 2007, 8:55am

Quoted

Original von matze_w
bist du umgezogen falk ?


Nö. Aber die Wagenbilder sind quasi ausschließlich entstanden wenn ich unterwegs war und daher ohnehin Cam dabei hatte.

Quoted

Original von Der_XTC
Naja ist halt klar, das wenn man mit dem Motor permanent 120-160 fährt der weniger verbraucht als in der Stadt, was ich allerdings nicht unter Autobahn fahren verstehe.


Overdrive-Gang:


(im Bild: Head Up Display im Modus "Rennbahn 2" mit lustigem G-Force-Meter und Öltemp.anzeige)

Um mal dein Halbwissen endgültig zu beenden: die Vette frisst immer genau dort, wo man nicht vom langen 5. und 6. Gang profitieren kann (die ersten vier sind beim Z51 Perf. Package verkürzt) - und das ist ausschließlich im Großstadtverkehr der Fall.

Aber ohnehin: Spaß = Landstraße + Kurven + Beschleunigung + Dach offen und nicht Autobahnheizerei. Ich werd' glaub nie vestehen, was an hohen Geschwindigkeiten so geil sein soll anstatt dass es einen in den Sitz drückt.

Quoted

Original von Husky-Fool
leidest jetzt unter minderwertigkeitskomplexen ??


Seit jeher schon, weswegen ich auch bei jedweder Möglichkeit meinen ultrasparsamen und endlos kräftigen BiTurbo-Diesel betonen muss! Ouh stopp! Das warst ja du!

Quoted

Original von Husky-Fool
oder was hats für nen grund damit du mit ner Corvette deinen imaginär kleinen penis aufpumpen musst ??


Richtig ist in der Tat, dass mein ohnehin schon beachtlich großes Glied durch die Wahl des richtigen Fahrzeuges noch einmal deutlich in seiner Größe angewachsen ist.

Schön auch, dass du ersteres bereits bestätigt hast: "imaginär" ~= "eingebildet", womit du mir also nachsagst, ich bilde mir eine kleine Größe bei de facto-Vorhandensein einer großen ein. Auf gut deutsch: das ging leider in die Hose, was seinerseits wiederum ein lustiges Wortspielchen in diesem Kontext ist.

Quoted

Original von Agent
das Niveau/der Schreibstil stinkt halt ma voll nach Freakdepp!


Der sich aber im Gegensatz zu dir gescheit informiert bevor er irgendwas behauptet, was ihm grade so einfällt.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3,221

Saturday, April 21st 2007, 9:41am

:daumen:

Ich find halt die grüne Umweltplakette super geil, bestimmt lustig wenn Hr. Kruse-Obermeyer mit seiner Diesel A-Klasse nicht weiter fahren darf, während man schön lässig mit >400PS Wägelchen da durch fährt.

:cool-falk: :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3,222

Saturday, April 21st 2007, 11:18am

Quoted

Original von Dr. Allison Cameron
Um mal dein Halbwissen endgültig zu beenden: die Vette frisst immer genau dort, wo man nicht vom langen 5. und 6. Gang profitieren kann (die ersten vier sind beim Z51 Perf. Package verkürzt) - und das ist ausschließlich im Großstadtverkehr der Fall.


ok :daumen: , hätte ich jetzt nicht gedacht.

Quoted


Nein, denn auf der Autobahn beträgt die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit ja auch >250km/h


Also wenn ich mal Autobahn fahre (Im Moment einmal die Woche) wird natürlich alles rausgeholt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2007

Posts: 3

3,223

Saturday, April 21st 2007, 11:22am

mal ganz davon abgesehen du ützwurst-tuner daß ich weder so nen schrott wie ne anlage drin hatte und das beste tuning das dezente ist (und damit meine ich jetzt NICHT "dezente" idiotentieferlegung mit tieferlegungsfedern für beschissenes fahrverhalten) fahr ich den corrado gar nicht mehr sondern jetzt BMW!
und zwar e30 316er. krass oder. aber immerhin kann ich wheelies und kack mich (also möchtegern oberkrasser biker) auch net ein wenn jemand anderes einen in meiner nähe macht =)
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

3,224

Saturday, April 21st 2007, 11:39am

was willst dir denn jetzt holen?

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

3,225

Saturday, April 21st 2007, 1:03pm

bin beeindruckt wieviel du hier am lesen bist 8o

mit Anlage war eigentlich der Auspuff gemeint :rolleyes:

eh Wheelys kann ich auch, nur hats auf der Renne (wo du Flasche eh nie fahren wirst)
nix verloren!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Apr 21st 2007, 1:03pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread