Monday, June 16th 2025, 3:41am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

1

Sunday, November 3rd 2002, 4:33pm

Möchte meine NSR verkaufen...

Honda NSR 125RR

Meine NSR 125RR ist bj.01
Ich habe sie im Mai 2001 neu gekauft und sie perfekt eingefahren!
Sie war nie auf 80 km/h gedrosselt. Sie war nur 50km auf 15ps gedrosselt. (diese 50km war der Weg vom Hondahändler zu mir)
Sie ist mit 10kw und 80 km/h eingetragen!
In den zwei Jahren wo ich sie gefahren habe, hat sie nur 1 mal regen gesehen und nie Schnee! Sie ist auf Saison angemeldet (03-10). Also nur Sönwetter. Ich fahre ausschließlich hochwertiges Castrol RS-2T und Shell Optimax. Ich habe sie immer perfekt gepflegt.
Außerdem habe ich sie in den zwei Jahren optimiert.
Ich habe den Motor modifiziert und sehr gut abgestimmt.
Das Fahrwerk habe ich sportlich und auf meine 75kg Körpergewicht abgestimmt.
Optisch habe ich auch ein paar Dinge nach meinen Geschmack verändert.
Der einzige Defekt der auftrat war eine kaputte Glühbirne!!







Ich habe jetzt grade vor 1monat eine inspektion gemacht! kerze alles neu und geschmiert eingestellt ect!
Die Maschine ist wirklich top gepflegt!

kann auch noch listen posten was ich geändert habe...
in kurz: viel optik (poliert,lackiert,höcker uvm...)
motor (v-max echte 165km/h)
km-stand: 10tkm

Was bietet ihr??
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

2

Monday, November 4th 2002, 5:33pm

Wie soiehts mit Preis aus???
165 echte KM/H!! LOL! :D
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

3

Wednesday, November 6th 2002, 1:01pm

nix lol!

is ja auch nich original!

Preis dachte ich 3500
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

4

Thursday, November 7th 2002, 8:04pm

Hast du dir noch ne Soziusabdeckung gekauft?
3500....
bestimmt angemessener Preis, doch würde/könnte ich das nicht ausgeben :(
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

5

Friday, November 8th 2002, 7:33am

dann poste erstmal was du am motor gemacht hast und alle anderen umbauten!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

6

Friday, November 8th 2002, 12:29pm

oh man, er hat bestimmt mehr plan als die anderen dummschwätzer poster hier, glaubt es ihm doch einfach, mir glaubt es auch keiner das meine maschine lt. tacho 160 lauft, alles original.
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2002

Posts: 88

Bike: Yamaha TDR BJ.00

Location: Sachsen-Anhalt

7

Friday, November 8th 2002, 4:27pm

ne nsr muss offen 160 bringen,ist doch ne rennmaschine,die müssen offen doch soviel lauigfen,oder irre ich mich da vielleicht!!!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

8

Friday, November 8th 2002, 4:35pm

Quoted

ne nsr muss offen 160 bringen,ist doch ne rennmaschine,die müssen offen doch soviel lauigfen,oder irre ich mich da vielleicht!!!!!!!!!!!!!!

ja vielleicht....

naja wenn alles wahr is was du sagst is der Preis ok!
Aber ich glaube nich jedem in dem Forum hier das er ne Maschine perfekt einfahren kann und perfekt auf sein Körpergewicht einstellen kann...
Was hast du denn nu am Motor verändert?
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

9

Saturday, November 9th 2002, 12:29pm

Ich denke manche sind dazu in der lage
siehe z.b. marco (wenn es den hier noch gibt)

Am motor habe ich viel gemacht!
sind aber fast alles original teile! Vergaser zylinder kolben ect.

sie ging 145-150 echte im original
nu über 160 echte....
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread