-ein Cross umbau, mit brief, neu lackiert, edelstahl endpott (sonderanfertigung), 300km gelaufen (KW,Zyl,Kuppl.,Kolben etc neu)
- normale weiß-rote DT80, insges. 45000km, vor ca 8000 Motor neu wie bei der cross...
Fotos etc. auf Anfrage.
Ich hab auch noch nen paar fette Kisten mit Teilen - den besten kurs gibts wenn ihr gleich den ganzen Krempel aufeinmal nehmt.
DIe Sachen stehen hier jetzt 2 Jahre rum ohne benutzt zu werden. Muss demnächst weg von zuhause wegen job, eltern nerven rum , die sachen müssen weg...!
jo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojojo« (13. Juni 2003, 22:45)
so 800 VHB für beide mit allem drum und dran ?
Bei den Ersatzteilen ist u.A nochn nagelneuer zyl. + kolben dabei, mehrere Gabelholme (ich glaub 4, wie neu), schwingen, felgen, verkleidungen, ketten ,ritzel,elektrik alles mögliche.
anonsten mach du mal ein Angebot.
Bilder kannste per mail haben !
wie siehts denn mit der zweiten DT aus in sachen TÜV? is noch drauf oder muss noch gemacht werden?
und was soll "cross umbau" heißen? nur alles unnötige weggerissen oder auch fahrwerk verändert?!
stehen seit 2 jahren nur rum und nehmen platz weg, tüv hamse net mehr. vollcross hat pneumatisch unterstützte gabel, hinten höherlegung.l icht und so hat die auch net mehr dran, aber der kabelbaum is angelneu, kostete 150 DM damals noch...
die weisse hab ich gefahren, musst du ein wenig basteln um die wieder durch den tüv zu bekommen. aber nur elektrik. blinkrelais im sack oder was an den kontakten, keine ahnung. die blaue stand die meiste zeit nur rum, ich bin sie in der ersten woche als ich sie mir gekauft hatte vielleicht 40km gefahren, die nächsten 2 jahre dann gar nich mehr.