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Registrierungsdatum: 28. März 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AReTz« (31. Mai 2004, 22:06)
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Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Wohnort: bei Bremen
Zitat
Original von T1000
hat da jemand den tacho nen bisschen verbastelt?![]()
denn irgendwie kenne ich ne nsr garnicht so warm :))
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Zitat
Original von Honda_Master
des hat aber nix damit zu tun, dass er die kilometer pfuscht ;-)
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
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Zitat
Original von Honda_Master
Lo0oL du idiot man meine fresse dass es manche leute einfach net raffen wollen....
es gibt genug leute die tachoblätter austausche ich ja auch man darf den tacho sogar auf 0 stellen mussts nur beim verkauf vermerken bzw foto von machen oder gott weiss was mir gings nur um den digitalen
tacho...
gibt genug leutz die die tachowelle abmachen und den digitalen dann nehmen und beim verkauf abmachen...
aber is ja nun egal
Zitat
Original von AngelBuffy
Ich tausch gegen ne 96er DT mit 26000 km..
motor vor 5000 km komplett neu.. (zylinder + kolben)
ansonsten anderer lenker..
und en gianelli drauf..
offenen krümmer + esd kriegste dazu.......
wenn du interesse hast meld dich mal..
cu
angel
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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Zitat
Original von AReTz
Zitat
Original von Honda_Master
Lo0oL du idiot man meine fresse dass es manche leute einfach net raffen wollen....
es gibt genug leute die tachoblätter austausche ich ja auch man darf den tacho sogar auf 0 stellen mussts nur beim verkauf vermerken bzw foto von machen oder gott weiss was mir gings nur um den digitalen
tacho...
gibt genug leutz die die tachowelle abmachen und den digitalen dann nehmen und beim verkauf abmachen...
aber is ja nun egal
du bist es... ich lass mich doch net von nem typen voll labern der seine motoraufhängung schweißen will *lol*
du hast ma überhaupt keine ahnung hattest de die NSR mal komplett zerlegt???? ich glaub net hatte alle schraauben vom motor ab bis auf 2 und der hat sich kein mm berwegt wenn de da dran rumroppst...
und mit 8 schrauben ist der momben fest da braucshte di 8% tragkraft von der halterung auch net mehr... hätte ich selbst anfangs net gedacht hätte ich des gewust das des so bomben fest is hätte ich sie nie zerlegt...
aber was solls man lernt aus seinen erfahrungen klar das bei 11000 der motor in vibrationen ohne ende ist aber des macht nix die hält sio auch...
und wenn man des scheisst sowieso wenn de nen gescheinte schweiser findest...
was meinste wie dein rahmen zusammen geschweisst ist??? überleg ma hä denk denk denk....
und da hockst du ja drauf und evdl noch beifahrer der hält auch was und denn kann man auch dran schweisen wenn er abgebrochen is....
THEMA BEENDET
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honda_Master« (18. Juni 2004, 13:15)