Hallo verkaufe eine 97er Rieju RR 125er Supermoto mit GasGas GG12 Motor
Gelaufen ist das schätzle 4000km da es die meiste zeit nur stand, die 4000km sind original, ich selber habe sie mit 3500km gekauft und wie man sieht in ein paar Jahren fast gar nicht bewegt, ein gut Wetter Moped.
Gedrosselt ist sie auf 80kmh also die A1 anfänger werden damit einen verdammt riesigen spass haben, wenn ihr das Moped im 2 gang gas aufdreht ohne Kupplung macht ihr ein Wheely, Trial Treibwerk sei dank unten sehr kurz übersetzt so komm ihr auch im Gelände überall voran, ein weiterer Vorteil, das Moped macht auf der geraden gute 100kmh wenn es mal Lust hat 105 und mehr berg ab ect. an der Drossel gemacht wurde nichts, das ist von werk so, es dauert biss sie auf die Geschwindigkeit kommt aber es sind gott sei dank keine 80-85kmh mit dene man auf der Autobahn Rummtuckern muss.
Das Moped ist top in Schuss, schaut euch die Bilder an!
Vor jeder fahrt regelmäßig in stand warmlaufen lassen, und langsam anfahren, nach 1km dann steigernd, es ist eine maschine fürn ausritt, also nichts was jeden tag gefahren wurde, kalt hochgedreht oder in der art, nein ihr kauft euch ein sonntags Moped man könnte sagen Rentner Fahrweise.
Vorne Hydraulik, hinten Hydraulik bremsen, Achtung die Kupplung ist Hydraulisch! Das werdet ihr an einer 125er kein zweites Mal finden, nie wieder Kupplungsprobleme, butterweiches und Agresives schalten! Der eine oder andere weiß ab wie viel tausend Euro solche Systeme an Motorräder verbaut werden… also nur das Beste vom besten.
Hinten ist ein frisches Federbein verbaut, das alte ist durchs alter poröse an den Dichtungen geworden, da musste ein neues her um die Straßenlage zu behalten, also im ganzen kauft ihr hier ein Sahnestück mit dem ihr viel Funn haben werdet!
Showa gabel..., ach ich muss nichts sagen das ist alles lecker drann vertraut mir
Ich wollte das moped die tage zum tüv schleppen und abnehmen lassen, wenn jemand jetzt sagt er möchte das machen sage ich für 1500€ geb ichs ab, ansonsten kriegt ihr es für 1600€ keine Verhandlungen am preis, der ist unter aller sau! Für die Leistung zahlt ihr so gut wie nichts!
Neue reifen, neuer Ansaugstutzen, neuer Koti und Lichtmaske, Bremsflüssigkeit, Service gemacht ect…….
Melden könnt ihr euch bei mir unter 0178/4535155 wenn ihrs euch anschauen wollt, anruf oder SMS ist ega, es ist noch ein bisschen arbeit dran, z.b ein Blinker links ist gerissen bin blöd mit dem fuß hingekommen, aber das ist 5 min. sache ersatz hab ich aber kein Thema ihr kriegt das ding frisch für den Tüv! Wer mit 1500 dafür gibt, es wird noch tage dauern biss ich nen Termin hab und erstmal den Hänger organisiere
Noch etwas wichtiges, das Moped ist verdammt hoch, also wer 1,60m misst sollte sichs überlegen bei Ampeln jedes mal das halbe Moped aufn Asphalt zu ziehen um aufn Boden zu kommen, ich würde meinen ab 1,70 könnte man es zumuten, wenn jemand 2m und mehr misst, hallo hier seit ihr richtig
Abholung/Besichtigung Bei Ludwigsburg
von 12 mittags immer zu erreichen biss in die nacht...
This post has been edited 2 times, last edit by "Kamika²e" (May 11th 2006, 2:49pm)