@kawa-racer:
war bei mir auch so,bin nun schon 19 und mir fehlen halt noch ca. 2500 € für ne 600er gixxe k1... als wir gerade frisch den A1 hatten gabs eventuell noch nicht die cbr 125,was viele ja als das lkrad überhaupt halten

. es ist eben billig, aber fährt. das es scheiße häßlich ist, ist den meisten eltern egal, traurig aber war.
@ the rest:
Kann nur nochmal sagen, daß ich sie 3 jahre hatte,und keinen einzigen kolbenfresser/klemmer. wenn man nicht fährt wie ne sau,dann kommt man auch weit mit.
klar,man kann sich ja auch ne mito von 2000 holen für weniger geld,die dann mit: "top zustand" und mehr nicht angeboten wird. aber wenn da die rad,-pleuel-, oder kurbelwellenlager alt sind,oder der kolben selbst, dann hauts denen vielleicht in den ersten 1000 km mit ihrm neuen mopped schon den pleuel um die ohren. kolben mit montage sind schnell ma 500-700€ (inkl. werkstattkosten), bei den lagern fast das gleiche, weil diese ganzen operationen am offenen herzen bei den meisten werkstätten nunmal gründlich gemacht werden und entsprechend lange dauern.
neue VB ist 2600€ (VB heißt VERHANDLUNGSBASIS)
wer sie für 2800€ kauft, dem SCHENKE ich eine ALPINESTARS STUNT-JACKE (damals 380€ ), im neuwertigen zustand

(mein nächstes motorrad ist nämlich zu 95% blau/weiß)
PS.: -habe natürlich auch alle DEKRA Siegel und Unterlgaen -> ohne Mängel
-werkstatthandbuch in form der rechnungen + eine checkheft über die wichtige zeit der ersten 10500km ( wurde pflichtmäßig durchgecheckt...)
-wer noch mehr infos braucht (zu kolben,motor etc.) einfach fragen
wenn ihr bedenken mit dem versand habt, ich bring euch das ding vor die tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »4r4m1s« (5. Mai 2007, 15:44)