Mittwoch, 18. Juni 2025, 21:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
geh mal bei mobile.de gucken..
ich weiß ja ned in was für ner traumwelt du lebst aber deine karre is halt schon 10 jahre alt..
cu
angel
Muss hier mal Schützenhilfe geben...meine hat 2000 Eus mit ähnlicher Laufleistung gekostet. Neue Reifen und einige Reperaturen und schon ist man über dem genannten Preis... Darum nicht rumlabern das ist nunmal ne andere Klasse und das kostet halt entsprechend. Spielzeuge für grosse Jungs können sich meistens auch nur entsprechende Käufer leisten...
Danke danke.
Mit reperaturen muss man hier aber nicht rechnen da alle verschleißteile einen guten Zustand aufweisen. Ausserdem ist der Preis noch verhandelbar
so war es ja garned gemeint..
ich mein ok ich bin erst 16 , und fahr "nur" ne DT
aber was die fzr 600r angeht so liest man doch einiges und der bruder einer freundin ist vor 2monaten 18 geworden und hat eine fzr 600r
baujahr 95 mit 28000 km für 1600 gekriegt..
deswegen könntest dem domme ja im preis noch ne bissel entgegenkommen..
cu
angel
Die "FZR 600 3HE" (89-93) gibt es wie Sand am Meer, bekommt man an jeder Ecke hinterhergeschmissen aber auch fast immer im richtig miesen Zustand.
Die darf man aber nicht mit der "FZR 600R 4JH" vergleichen - Das ist ein komplett anderes Motorrad! Fahrwerk, Motor, Verkleidung usw hat nichts mehr mit den alten Modellen zu tun, daher wird die 4JH auch deutlich höher gehandelt. Wenn man nicht gerade Äpfel mit Birnen vergleicht ist es vielleicht kein Schnäppchen, aber auch sicherlich nicht preislich übertrieben.
Gruß Stefan
Ausserdem kann man erst richtig darüber urteilen ob sie es wert ist oder nicht wenn man sie in live gesehen hat. Ausserdem kann man über den Preis ja noch reden
wieviell ps hat sie denn (offen)???
wie sind in etwa die beschleunigungswerte???
gibts für die noch zubehör am markt?
Offen hat sie 98 Ps
Beschleunigungswerte: Keine Ahung reicht aber locker
Zubehör gibt es mehr als genug