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Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 141

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

31

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:54

Ja vieleicht wennsters KAUFST die exe wird aber auffer straße un die exc nur im gelände bewegt ergo sie is materialtechnischer fertiger als ne exe un auch optisch siehe meine platiks 2-3 kratzer un von der exc total stumpf etcetc... glaubs ma einfach im wiederverkauf hat die exe mehr wert :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

32

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:31

lol ich würd ehrlich gsagt auch nicht mehr als 2000 hinlegen dafür einfach aus dem grund weil mir bei ner 2takt die mehr als 20 000 km gelaufen hat das risiko auf nen motorschaden zu groß ist denn dann wirds teuer so ca 800-1000 ös für reperatur und wenn du deine 2500-2700 verlangst und dann was putt geht kommste mit motorreperatur und vielleicht andetren reperaturen (falls es dich legt) auf locker 3500-3800 euro und da kriegst was neues gscheites..............und so is es da kann jeder händler dagegen sagen was er will wenn natürlich der motor echt noch op ist und noch 10 000-15 000 km hält ohne dass groß geld reingestekt werden muss dann sind 2500 durchaus ok aber wie gesagt risiko halt da................

und die bei mobile kannste eh "fast" alle vergessen da wollte mal einer für ne exe sm (war alles ori bis auf offen und irgend nen anderen pott) mit 22000 km 4200 ocken haben lol und kannste ja mal mitverfolgen wie lange die teile da drinne stehen..... :daumen:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

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Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

33

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:46

Ja sicher die hab ich auch schon gesehen in mobile was der verlangt is aber auch utopisch aber ich seh net ein warum ICH nen wertverlust in 2 jahren von 1000 euro haben soll OHNE dem geld was ich reingesteckt hab wie gesagt neue radlager etcetcetc würde dann auf knapp 1700 bis 1900 euro wertverlust allein in der zeit ham als ich se gefahren hab. Ich find den preis von 2700 durchaus io würde mich evtl noch ein wenig aber nur wirklich wenig runterhandeln lassen dann is aber auch schluß da geb ich se dann lieber in zahlung un hol ma was neues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bumsdabidei« (6. Januar 2005, 16:47)

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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

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34

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:50

ihr habt hier irgendwie keine ahnung von so etwas ?(

ich würde ihm 2500 für geben weil das ding auf den bildern sehr gut aussieht!
und meine hat nu auch 20km runter und läuft und läuft und läuft ist alles ne sache der pflege.
und ich finde das was er haben will ist vollkommen in ordnung!
@basti
hast du sie schon irgendwo eingestellt(mobile,motoscout etc.)
Orange :so:
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Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

35

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:28

Ne leider noch nich werd ich aber inner nächsten woche machen denk ich weil in den bekannten foren hat ich noch gar kein glück.Da geht se auf jedenfall weg 2000 ihr habts doch an vogel:rolleyes:
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

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Bike: YZ 250, DT 125

36

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:35

Wenn ich ka geld hätt und mir a EXE kaufen wollert und so a angebot bekomm dann würd ich auch sagen das die niemals 2500€ wert is...
Aber soviel is se locker noch wert... Topgepflegt... Die leute die ihr gepflegte EXE für 2000€ oder noch weniger verkaufen ham halt ka ahnung wie viel se noch wert is und da hat man als käufer einfach glück...
www.motoshox.de
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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

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37

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:03

stell se bei motoscout rein ist ganz leicht und kostet nix
Orange :so:
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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38

Samstag, 8. Januar 2005, 16:57

Zitat

geht se auf jedenfall weg 2000 ihr habts doch an vogel

2300 war des höchste angebot... ;)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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39

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:10

Moment mal, ne exe kostete 2000 neu ca. 4400€ und die Dinger ham nen enormen Wertverlust, ne exc kostet ja mindestens 5500-6000 neu, also kriegst du für deine exe wesentlich weniger als für ne exc!!!

Ich denk mal, 2300 sind maximal rauszuholen, mehr isse einfach nicht Wert!
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

40

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:13

ENORMEN Wertverlust haben kraftfahrzeuge im Allgemeinen, KTM ist aber ziemlich Wertbeständig.
Wie schon gesagt 2300 Euro, mehr geb auch ich nicht dafür aus! (bzw. ich für mein Kumpel)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Bike: Hyosung XRX

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41

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:51

ich würd sogar 2550 nehmen weil, meine karre hat ca.2700 neu gekostet,
is zwar kein vergleich =ktm exe gegen hysi xrx= aber ttrotsdem
also ich würd sogar 2550 nehmen wie oben schon geschrieben aber ich ja schon eine: noch was, hast du eigentlich baujahr angegeben habs vieleicht über sehen
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

42

Freitag, 14. Januar 2005, 00:00

Les ich das richtig du wohnst in teutschenthal un fährst ne xrx?;) da hätt ich was annersch gnommen naja es is ne 01er BJ tja ich weiss net ob ihr net lesen könnt aber wenn der HÄNDLER die für 2300 nehmen würde un du die dann bei dem kaufen würdest würde der liebe herr händler weil er ja auch was dran verdienen will logger 500 piepen draufschlagen ... ebend die exe is um einigeswertbeständiger als die exc weil die um einiges härter rangenommen wird un vom motor her fast komplett annersch is... spezialisten echt hey
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Bike: Hyosung XRX

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43

Freitag, 14. Januar 2005, 14:56

ja aus t-thal woher du,
und ne hyosung eben am anfang gesucht was nehm ich eltern meinten kein geld für ne endoro gebraucht oder neu und was anderes als end. oder sumo
wollt ich net , da sagten sie ich soll ne simme nehmen
nein danke , ist zwar irgend wie cool damit zu fahren aber...
und irgend wann hab ich bei mobile .de ne hysi gesehen die xrx gefiel ir vom ausehen und die gebrauchten liefen alle so 130 km/h und so
naja lange gegrübelt ob ich die erstmal nehme. hab ich ein angebot von ner neuen honda xlr bekommen ein gutes und dann wollte der verkäufer die doch net verkaufen und dann haben wir doch die xrx genommen because händler war in nähe und neu für 2700 nahm ichse und sie läuft ihre 80-86
berg ab 90, wenn noch anderer lüfter und offen ist sied das anderst aus .
das nur mal wie ich dazu gekopmmen bin :daumen: :daumen:
ob wohl die ktm exe ein echtes muss ist, lecker aber die gebrauchten und so all etwas teuer konnte nich leisten aber irgend wann mit A ne schöne lc4 von ktm
oder andere sumo oder end. :daumen: :daumen:
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Bike: Hyosung XRX

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44

Freitag, 14. Januar 2005, 14:56

langer text ich weis aber naja :daumen: :daumen:
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

45

Sonntag, 6. März 2005, 15:25

Achja eh sie ist gestern für 2700 weg gekommen.... :rolleyes:
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