Donnerstag, 16. Mai 2024, 03:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (16. September 2005, 22:12)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von julian_xv
was erhoffst du dir vom stahlflex? zubehör erhöht den wert einens fahrzeuges nicht wirklich.
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Wohnort: Wetzlar
Zitat
Original von julian_xv
was erhoffst du dir vom stahlflex? zubehör erhöht den wert einens fahrzeuges nicht wirklich.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von XTC-Freak
Zitat
Original von julian_xv
was erhoffst du dir vom stahlflex? zubehör erhöht den wert einens fahrzeuges nicht wirklich.
schweige unwissender, schonma den unterschied zwischen stahlflex und normalen bremsleitungen gemerkt ? war bei mir das erste was ich reingemacht hab bei der zxr und sogar meinem auto, das is echt heftig der unterschied !
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg