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Öli

* Nasenbär *

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1

Samstag, 6. Mai 2006, 11:59

Ausverkauf 10w40 / 15w40 (PKW Motorenöl)

Da ich hier Platz machen muss für neues 2t Öl, muss das (PKW)Motorenöl weg.
Hab es jetzt bei Ebay ab 1€ reingetan. Erfahrungsgemäß gehen die Auktionen, also nicht Sofort-Kaufen, für Öl bei ebay sehr niedrig aus. (Das letzte mal 5l vollsynth 2t öl für 10€...)
Hier sind also die Links:

10w40 (PKW-Motorenöl):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

15w40 (PKW-Motorenöl):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (6. Mai 2006, 12:10)

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2

Samstag, 6. Mai 2006, 12:04

Wobei du sagen solltest, dass dies PKW-Öl ist.
blup
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Öli

* Nasenbär *

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3

Samstag, 6. Mai 2006, 12:09

dachte das wär bei 10w40 und 15w40 klar :)

nagut dann schreib ichs dazu

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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Kingmueller

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4

Samstag, 6. Mai 2006, 12:12

Zitat

Original von Öli
dachte das wär bei 10w40 und 15w40 klar :)

Warum das?

Ich fahr 10w40 in der Suzi, hatte es in der Hyosung und glaube die meisten 125er laufen damit.

Die Yamaha SR bin ich mit 15w40 gefahren :D
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Tutti

unregistriert

5

Samstag, 6. Mai 2006, 12:21

samma?
Bist Ölverkäufer und hast kein Plan was 10W40 bedeutet ?

Kipp das Zeug in ein Motorrad und deine Kupplung wird rutschen (Additive, Leichtlauföl, im Auto muss das Zeug ja nicht auch die Kupplung schmieren...).

10W40 ist nur eine Angabe über die Viskosität und sagt nichts über den Verwendungszweck aus, nur für den Temperaturbereich.
Für den Verwendungszweck hast du die Spezifikationen.

Bei Autos gelangt das Öl nicht in den Kupplungs/Getriebekreislauf.
Da kann man Leichtlauföl und spezielle Additive verwenden. In Motorrädern aber machen sie dir die Kupplung kaputt, die rutscht dann (Beläge saugen sich voll).
Da brauchst du spezielles Motorradöl. Das ist auch der Grund warum viele meinen mit Vollsynthetischem Öl würde die Motorradkupplung rutschen.
In 99% der Fälle war das eben ein Öl, was nicht speziell für Motorräder da ist (sehr oft bei Castrol zB der Fall).

http://home.datacomm.ch/mad-/motoroel.htm
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Hanskanns

*Fat Tony*

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6

Samstag, 6. Mai 2006, 12:24

oh weh ich ahne gerade schlimmes...
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Tutti

unregistriert

7

Samstag, 6. Mai 2006, 12:28

Zitat

Original von Hanskanns
oh weh ich ahne gerade schlimmes...


wie meinst das?
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Öli

* Nasenbär *

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8

Samstag, 6. Mai 2006, 12:45

ich würde das öl nicht in meinem motorrad verwenden wollen.
ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei, das da oben war ironisch gemeint. total bietet keine 10w40 oder 15w40 öle an die man in motorrädern in irgendeiner weise verwenden könnte.
deswegen habe ich ironischerweise geschrieben das ich dachte das euch das bei 10w40 und 15w40 klar wäre, da ich mir denken kann, dass ihr nicht gerade die produktpalette von total im kopf habt... beim schreiben hatte ich sie aber im kopf...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Öli« (6. Mai 2006, 12:53)

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Hanskanns

*Fat Tony*

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9

Samstag, 6. Mai 2006, 12:50

"wie meinst das"

ich fahre momentan mit dem castrol öl weils so schön billig war hehe(war auch nür für 1000km gedacht da ich für so wenig km nicht 50,- für öl ausgeben wollte)

naja wird wohl noch 1000km bis zu nächsten inspektion bzw bis juni halten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (6. Mai 2006, 12:53)

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10

Samstag, 6. Mai 2006, 15:45

Häh? Was krieg ich den jetzt, wenn ich das Öl ersteigere? 1L oder 10L?

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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11

Samstag, 6. Mai 2006, 16:53

Zitat

Original von ralku
Häh? Was krieg ich den jetzt, wenn ich das Öl ersteigere? 1L oder 10L?


omg...wer lesen kann ist klar im vorteil

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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12

Samstag, 6. Mai 2006, 17:08

hmm ich glaub ich kipp in mein moppet 15w40 mineral... tuti was solln so schlim daran sein?
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Öli

* Nasenbär *

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13

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:05

das ist immer das problem an ebay auktionen. es ist schwer den leuten klar zu machen das es um mehrere artikel geht.
das man in den artikel schriebt 10l öl und in der auktionsbeschreibung nochmal dahinschreibt das es sich um 10l handelt, reicht leider nie aus...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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14

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:15

lol Bauer, und wieso hast die Beschreibung jetzt geändert, wenn's so klar war?

Vorher stand da nämlich im Text: "Sie bieten hier auf 1L ÖL."

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Öli

* Nasenbär *

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15

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:05

Zitat

Original von ralku
lol Bauer, und wieso hast die Beschreibung jetzt geändert, wenn's so klar war?

Vorher stand da nämlich im Text: "Sie bieten hier auf 1L ÖL."

glaub ich auch :rolleyes:
ich schreib wahrscheinlich sie bieten hier auf 1l öl wenn ich 10l verkaufe, klingt schon logisch

... is ja auch egal, wollts nur hier anbieten, bitte nicht wieder ne diskussion druas machen...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (7. Mai 2006, 12:23)

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