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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

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1

Freitag, 18. Juli 2003, 15:25

LC4 400 EGS (weiss)

hallo, da ich gesehn hab das ihr jetzt so ne art bike-gallery machen wollte, will icht natürlich auch meinen beitrag dazu leisten.
hier meine LC4 400 EGS (Bj. 97)






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Matthias

unregistriert

2

Freitag, 18. Juli 2003, 15:29

Hab die gleichen Handprotektoren, die gleichen Spiegel und die gleiche Bremsscheibe vorne :-)

Ist da hinten ein Michelin T63....?!
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3

Freitag, 18. Juli 2003, 15:37

hehe du sack *g*
machst mir alles nach!
aber inzwischen hat sich viiiiel am moped getan!
- keinen kettenschutz mehr
- neue kette (die gespannt ist im gegensatz zu der auf dem bild *g*)
- neues kettenrad / ritzel
- neue handprotektoren (wie acerbis, nur noname ohne schriftzug drauf)
- keine spiegel mehr dran (ich hab neue spiegel geschenkt bekommen, die nicht so lang sind)

und JA ich hab nen michelin T63 druff ;D
woher du wissen?
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4

Freitag, 18. Juli 2003, 15:39

mach dir nen andern spiegel ran oder erst garkeinen! sonst aber :daumen:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Matthias

unregistriert

5

Freitag, 18. Juli 2003, 15:40

Stimmt. Die Kette wollte ich auch bemängeln. Habs dann aber gelassen :P ;)

Naja sieht man doch, das das ein T63 ist. Man kennt doch seine Pappenheimer :D
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6

Freitag, 18. Juli 2003, 15:55

Zitat

Original von Verbrater
mach dir nen andern spiegel ran oder erst garkeinen! sonst aber :daumen:

hehe wer lesen kann ist klar im vorteil:

Zitat


aber inzwischen hat sich viiiiel am moped getan!
[...]
- keine spiegel mehr dran (ich hab neue spiegel geschenkt bekommen, die nicht so lang sind)

;-)


Zitat


Stimmt. Die Kette wollte ich auch bemängeln. Habs dann aber gelassen

hehe jaja damals wars mir bei der kette eh schon wurscht, die war schon sooo am filter, da waren einige kettenglieder schon starr miteinander verbunden :)24
jetzt hab ich wiegesagt ne neue und die wird gescheit gepflegt!
und die sieht jetzt auch saugeil aus, wenn ich die regelmäßig reinige und mit so transparent-weissem fett einschmiere (white grease II)
naja ich mach heut einfach mal neue bilder!
aber leider gibt es ein paar stellen die jetzt nimmer so toll aussehen wie auf den bilder weiter oben ;(
wie z.B. das rechte tank-dekor, das ist bei einem kleinen sturz eingerissen ;(
und der motorblock ist schon voll verkratzt/abgescheuert... keine ahnung von was das kommt, scheinbar von der reibung zwischen stiefel und motorblock...
kennt da jemand ne lackierung mit der ich mein motorblock wieder gscheit "anmalen" kann, weil diese helle stellen kotzen mich an... :)27
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7

Samstag, 19. Juli 2003, 08:59

Zitat

Original von Carcass
- neue handprotektoren (wie acerbis, nur noname


lol da hättest du des Geld echt sparen sollen. Die sind beim ersten mal fahren einfach abgebrochen :wand:
Was soll des
Ich würde die zurückgeben den die dürfen ned einfach auseinanderbrechen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoLdEnBoY« (19. Juli 2003, 09:00)

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8

Samstag, 19. Juli 2003, 19:57

tja kommt vor... jetzt weiss ich halt das ich mir NIE WIEDER verfickte noname-ware kaufen werde...
so nun hier das bild von den 2 tage alten handprotektoren die EINFACH ABGEBROCHEN SIND BEI EINEM KLEINEN STURZ!
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Angus

unregistriert

9

Freitag, 22. August 2003, 12:37

Mit Aluspray aus dem Flugzeugbau kriegst du den Motor wieder silber.
ka wo man das bekommt, mein dad hats von der Arbeit mitgebracht (luftwaffe)
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10

Dienstag, 26. August 2003, 13:11

danke für den tipp! aber eigentlich will ich das der motorblock wieder schwarz wird ;-)
aber da wirds bestimmt auch nen schwarzes spray geben, ne?
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