Samstag, 21. September 2024, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 162

Bike: Ducati 998s FE

Wohnort: Schweiz (AG)

46

Samstag, 7. Mai 2005, 17:44

Diese Felgen würde ich gerne kaufen. Aber zuerst wiedermal ein bischen sparen :]

  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

47

Samstag, 7. Mai 2005, 18:02

einfach pervers

ist es möglich die 748 auf 34 ps zu drosseln :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

48

Samstag, 7. Mai 2005, 18:11

Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 162

Bike: Ducati 998s FE

Wohnort: Schweiz (AG)

49

Samstag, 7. Mai 2005, 18:11

@ Mito Hagen
Ja es ist möglich.....ich würde es aber nicht empfehlen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

50

Samstag, 7. Mai 2005, 18:15

Zitat

Original von euer
Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D


die ist jetzt schon viel geiler nen japsen bike kommt beim optischen nunmal nicht an ne schöne bella ran ! da kannste so viel kohle wie du willst in das japsen bike stecken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

51

Samstag, 7. Mai 2005, 18:25

Zitat

Original von red-mito

Zitat

Original von euer
Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D


die ist jetzt schon viel geiler nen japsen bike kommt beim optischen nunmal nicht an ne schöne bella ran ! da kannste so viel kohle wie du willst in das japsen bike stecken


Naja, das ist wiederrum Geschmackssache. So eine Duc mag ja toll aussehen, aber ob dafür so der Rest stimmt?

Es geht eben nix über ne richtig schöne VTR SP2:)22
blup
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

52

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:14

@banana joe: also wenn ne duc keine gute maschine für die beste runde is dann weiss ich auch nimmer, ok die 7er is wegem dem hubraum (2 much für 600ccm klasse) im nachteil aber die großen ducs sind doch als die besten rennbrezeln bekannt.

ich find das teil einfach nur zum abspritzen 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 694

Bike: ZX7

Wohnort: Thüringen

53

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:43

ähh O.mus du scheinst da bissl Nachhilfe nötig zu haben - die 750er hat nen Hubraumvorteil da sie ob nur zweier Zylinder mit 750cc gg 600cc 4-Zylinder rennen darf - kann natürlich sein dass du dich einfach nur bissl komisch ausgedrückt hast, ist aber in jedem Fall nen Hubraumvorteil!
Zum Traumbike: Geilst wo gibt - ich glaub aber damit würde ich nur Kaffeefahrten antreten - 2 sexy 2 crash :D

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beiträge: 40

Bike: Suzuki SV 650

Wohnort: Schweiz

54

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:41

ja, ich weiss ich blubber hier wieder alles voll, sorry :P

erstmal noch zum thema, das ist und bleibt einfach eines der geilsten motorräder die ich kenne. 8o



Zitat

Original von banana joe
@ marwin

gegenfrage ;) : wie kann man son hass auf die dinger haben ? ok 2 zylinder hin oder her aber sonst doch ne super hübsche maschiene . zwar nicht unbedingt was für die beste runde aber dafür umso mehr fürs Herz :-)


noch was kleines zur rundenzeiten, du bist wohl wie soviele der meinung, je mehr ps desto bessere zeiten, hier der kleine gegenbeweis,
ein kleines zitat von ducati:


Ducati 999R trifft auf die neue Suzuki GSX-R 1000. Zweizylinder gegen Vierzylinder. Auf der anspruchsvollen Strecke in Ledenon verpasste ýMOTORRADý Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1:28,3 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1:29,5 min). Mit deutlich über 1 Sekunde oder 75 Meter Rückstand, musste sich die japanische Neuheit klar geschlagen geben. Die von der Zeitschrift ýMOTORRADý gestellte Frage nach der Berechtigung des Zweizylinder-Konzepts, wurde damit sehr eindruckvoll beantwortet. Die 999R bietet mit hochwertigsten Komponenten und bester Fahrbarkeit die perfekte Vorraussetzungen für den Ritt auf der Rennstrecke. Unter einem Racer wie Arne Tode ist die exklusive Ducati 999R das Maß der Dinge im Jahr 2005! Die ganze Geschichte über die unglaublichen Rundenzeiten der 999R finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ýMOTORRADý.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

55

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:49

Ja toll! Dann guck dir mal an, was die Ducati an Komponenten (vor allem Fahrwerk) verbaut hat.
Und wo du gerade dabei bist, schielst du auch nochmal auf die Preisliste rüber - die 999R kostet mehr als das doppelte (30k zu 13k)...

Außerdem braucht man ne neue 999 (-> 1000er) nicht mit ner "alten" 748 (-> 750er) vergleichen. :rolleyes:


Das Moped ist geil, ballert wie nichts gutes und fertig! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Pallas Kuraszko

unregistriert

56

Samstag, 4. Juni 2005, 21:33

Zitat

Original von euer
Hmm, sieht sehr geil aus, aber irgendwie habe ich ein bisscen das Vertrauen zu der Marke verloren.

Am 1. Mai ist eine Duc vor mir gefahren. Ich denk ich seh nicht richtig, da ist bei der mal eben so ein Bremssattel abgefallen 8o



das hat nix mit dem motorrad zu tun sondern eher mit einem unfähigen pfuscher der an der machschiene den sattel nich festgeschraubt hat!

is nem bekannten aus BS an seiner ZX 10 R auch mal passiert
(also blos nich zu popko in BS der mekaniker dort pfuscht nur ! das is das deutlichste beispiel!)

BTT: GEILES GERÄT!
für mich wärs echt n traum sowas zu besitzen/fahren
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

57

Montag, 13. Juni 2005, 23:28

Hammer Teil :daumen:
Das einzigste was mich ein bissle stören würde, ist das eine popelige 125er etwas "ähnlich" aussieht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Heizer« (13. Juni 2005, 23:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

58

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:07

Zitat

Original von RS-Heizer
Das einzigste was mich ein bissle stören würde, ist das eine popelige 125er etwas "ähnlich" aussieht! :D


wär mir als duc-fahrer egal da die ducs das design zuerst hatten^^

topic:

traummotorrad, echt hammer!!!

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

59

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:54

und vorallem erkennt man schon den unterschied :D die ducs sind ingesamt gröser und wirkt bulliger vom erscheinungsbild von den ganzen einzelheiten mal abgesehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

60

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:59

jo sieht sehr nett aus das teil :-)
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten