Tuesday, June 24th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

1

Saturday, January 31st 2004, 2:45pm

Gpz 500s

Viele habens befürchtet und es trifft endlich ein, hier bilder von meiner mühle :)
(sind wie man sicher sieht bei verschiedenen locations gemacht)











War das einzige bild von hinten, naja den reifen will sicher keiner sehn *fg*



Dran verändert wurde nix ausser dass der Vorbesitzer einige Aufkleber entfernt hat.
Ich habe nur ne uhr, Tankpad und aufkleber (heck)hinzugefügt.

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 14th 2004, 4:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

2

Saturday, January 31st 2004, 4:06pm

nicht das non plus ultra, ist auch nicht unbedingt meine farbe, aber ich find sie kann sich schon sehen lassen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3

Saturday, January 31st 2004, 4:10pm

Für den Anfang sicherlich nicht schlecht. Würde mir auch taugen. Aber da es z.Z. finanziell rabenschwarz aus sieht, kann ich mir nichtmal sowas leisten.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

4

Saturday, January 31st 2004, 4:10pm

nee das non plus ultra is ganz sicher was anderes.
Von der farbe her gefiel sie mir aber recht gut, zumal man für 2000 Euro BJ 94 mit 34tkm und recht neuen reifen nix sagen konnte.

Is halt nen tourensportler der kleinen sorte und kein sportler :-)

edit: das einzige was mich nervt sind die dämlichen reifen die ich dafür nehmen muss ( da hinten 130er drauf sind) X(

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jan 31st 2004, 4:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

5

Saturday, January 31st 2004, 7:08pm

Jo, für die 34PS Zeit taugt die doch!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6

Saturday, January 31st 2004, 7:24pm

ich hab die aber 2002 gleich offen gekauft und fahr sie wohl noch 1-2 jahre je nach kohlen.

Hat nun 50.000km runter und bis auf 1 verrecke ZKD (weil kühlkreislauf ausfiel und ich noch 150km autobahn nach hause fahren musst :-/ ) bisher hatte ich noch keine nennenswerten defekte.

is halt nen schottenbike ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2004

Posts: 96

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Location: Deutschland

7

Saturday, January 31st 2004, 11:45pm

Also ich find die Karre schon ziemlich Geil. Wär auch was für mich. Wenn sie auf 60 PS offen ist geht sie auch ganz gut und für die ersten 4-5 Jahre reichts.
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

8

Sunday, February 1st 2004, 12:13am

naja für Anfänger und Leute, die halt nur vorwärts kommen wollen sicherlich okay.

Aber blöde frage, was meinst du mit ZKD ?
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

9

Sunday, February 1st 2004, 1:05am

Zylinder
Kopf
Dichtung


Hast auf dem Bild wohl versucht dein Mopped zu verstecken, was? :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

10

Sunday, February 1st 2004, 9:33am

eigentlich ne billige sache die Zyli kopf dichtung wenn mans kann aber mich hats halt 250 euronen gekost weil ich die finger von sowas lasse.

@wallimar: naja die farbe ist wie man sieht nur bedingt zur flucht im grünen geeignet ;)

Tutti hat recht als anfängermopped isse echt super, man sollte sich eben im klaren drüber sein dass 500ccm und 60ps auf dauer nix rocken.

Aber bevor ich kein mopped fahren kann weils zu teuer ist hol ich mir wieder so eine da der unterhalt wirklich lächerlich günstig ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2004

Posts: 96

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Location: Deutschland

11

Sunday, February 1st 2004, 11:48am

Also mir wird die Vollkommen reichen. Das Design gefällt mir vorallem sehr gut. Nur noch hinten das Schutzblech kürzen, Miniblinker, Sportauspuffanlage und dann noch ein bischen Motortuning. Dann wär ich mit so einer glücklich^^
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Sunday, February 1st 2004, 11:53am

Ganz so schlimm isse garnichtmal. Darauf könnte man einen netten Streetfighter bauen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

13

Sunday, February 1st 2004, 12:13pm

Also mir gefällt die serienanlage von der optik eigentlich besser als alles was bei der sonst verbaubar wär (2in1), nur der sound is mehr als dürftig.

Spritzschutz kürz ich evtl noch, aber bin mir noch nicht sicher ob mir das optisch mehr taugt, Blinker wechsel ich vermutlich nicht.

Und Tuning lohnt nicht wirklich bei der, gibt zwar andere Zylinder (&co) die um die 75 ps produzieren, aber lang halten wird das sicher nicht zumal es auch gut was kostet.

@Apriliaworld:
Die leistung wäre dann aber nicht der brüller ;)


Aber da ich wie gesagt andre sachen in den nächsten 24 monaten in erwägung ziehe lass ich sie im serien trimm.

This post has been edited 2 times, last edit by "O.mus" (Mar 1st 2005, 1:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

14

Sunday, February 1st 2004, 1:02pm

Joa, fürn Anfang sicher nicht schlecht und vom Zustand ja auch super.
Für mich wärs nix, gefällt mir einfach vom optischen her nicht (Form, Sitzbank usw.) und das wär bei mir ein relativ wichtiges Kriterium beim kauf.

Das sieht mal hammergeil aus:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2002

Posts: 478

Bike: Mito Evo ´99

Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach

15

Sunday, February 1st 2004, 1:54pm

mir gefällt sie, vor allem find ich auch das die farbe sehr gut passt.

und den helm kenn ich irgednwo her :D
Destroy the German dream
  • Go to the top of the page

Rate this thread