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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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31

Samstag, 19. Juni 2004, 13:16

ja genau wir sollten jetzt alle gleich ne 1000er fahren. vor allem du atomic, der mit 18 noch nie auf nem mopped gesessen hat :wand:
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32

Samstag, 19. Juni 2004, 13:41

ja bei solchen leuten ist die 34 ps regelung ganz sinnvoll. schlimmer wirds wenn man mit 25 Adirekt macht und mit null erfahrung (ausgenommen die 12 fahrstunden mit 60ps) auf ne 180ps r1 umsteigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (19. Juni 2004, 13:41)

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33

Samstag, 19. Juni 2004, 14:18

hey hey, ich bin schon 21! :rolleyes:
ich bin also erst mit 20 von nsr auf GSX-R umgestiegen - hab die 34ps-zeit einfach abgewartet.

nun bin ich schon über 3.000 km unfallfrei mit der gixxer unterwegs :daumen:
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Tutti

unregistriert

34

Samstag, 19. Juni 2004, 14:43

hier gehts um das bike und nicht um fahranfänger auf dicken maschinen ... :rolleyes:

is hübsch geworden, aber warum willst du startnummern draufmachen?
Und wenn ja hoffe ich doch net die 46, weil des wäre peinlich find ich.
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35

Samstag, 19. Juni 2004, 15:36

Zitat

Original von PSRS
ja genau wir sollten jetzt alle gleich ne 1000er fahren. vor allem du atomic, der mit 18 noch nie auf nem mopped gesessen hat :wand:


man kann dioch ganz normal reden ohne irgend ein streit!

ist schön von dir wenn du mir versuchst davon abzuraten mit ner 1000er anzufangen aber wie schon gesagt auch das ist problemlos möglich (ohne unfälle)
die einen werden es schaffen die anderen nicht wenn man sichs zutraut bitte wenn nicht, dann nicht und wenn man sichs zutraut sich auf die fresse legt sein problem (oder meins..)!
was ich damit sagen will manche habens drauf manche nicht...ob ichs drauf hab weiss ich nicht:-)
nichts über

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PSRS

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36

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:28

so heute kam das gute stück nach der inspektion zurück. hab noch vor dem spiel ne kleine runde auf halbnassen strassen gedreht:
ich hab immer vorsichtshalber gleich bis hoch in den 4-6 gang geschaltet und auch nur vorsichtig am kabel gezogen. den druck den man über das gesamte drehzahlband hat ist echt schon der hammer(bin noch nicht über 8000upm gekommen!!!)! mit den 34ps war ich schon ganz flott unterwegs und es wird jetzt sicherlich einige zeit brauchen bis ich wieder gut mit dem ding umgehen kann. mein fazit:
macht riesenspass, braucht aber auch ne ruhige gashand und vieeeeeel respekt(und der ist da). ist sicherlich nix für nen bigbike einsteiger/125er umsteiger!

achja stahlflex ist auch ne super sache. die schon geilen bremsen der r1 sind nochmal deutlich aufgewertet!

muss jetzt noch bis dienstag warten und dann gehts richtig los :daumen:
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37

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:48

glückwunsch zur entdrosselung.
ich muss leider noch bis august warten :/
auch wenn ich dann "nur" 70 ps beherschen darf :)
Bis zum grossen Finale !
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Mafti

unregistriert

38

Freitag, 25. Juni 2004, 00:47

Zitat

Original von PSRS
so heute kam das gute stück nach der inspektion zurück. hab noch vor dem spiel ne kleine runde auf halbnassen strassen gedreht:
ich hab immer vorsichtshalber gleich bis hoch in den 4-6 gang geschaltet und auch nur vorsichtig am kabel gezogen. den druck den man über das gesamte drehzahlband hat ist echt schon der hammer(bin noch nicht über 8000upm gekommen!!!)! mit den 34ps war ich schon ganz flott unterwegs und es wird jetzt sicherlich einige zeit brauchen bis ich wieder gut mit dem ding umgehen kann. mein fazit:
macht riesenspass, braucht aber auch ne ruhige gashand und vieeeeeel respekt(und der ist da). ist sicherlich nix für nen bigbike einsteiger/125er umsteiger!

achja stahlflex ist auch ne super sache. die schon geilen bremsen der r1 sind nochmal deutlich aufgewertet!

muss jetzt noch bis dienstag warten und dann gehts richtig los :daumen:


Herzlichen!

Aber ich hab den Umbau auf Stahlflex nciht sofort bemerkt. ISt ja eigentlich auch logisch, weil sich das ja erst auswirkt, wenn mehrere harte bremsungen nacheinander folgen.

Da sich Gummi ja bekanntlich ausdehnt und Stahlgeflecht kaum, zumindest nicht bei den Temperaturen. Da wandert bei herkömmlichen Gummischläuchen der Druckpunkt gen Lenker. bei Stahlflex bleibt der gleich.
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39

Freitag, 25. Juni 2004, 19:30

ich fand den unterschied schon bissle grösser.
man brauch weniger kraft für bremsungen und kann genauer bremsen. also besser an den druckpunkt rantasten. und stoppies machen .... :D
Bis zum grossen Finale !
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40

Freitag, 25. Juni 2004, 19:42

ich würde stahlflex bestimmt nicht merken - bin einfach zu grobmotorisch dafür. (hinten blockiert es bei mir fast immer - deswegen brems ich nur vorn ;) )

hast du vorn und hinten stahlflex?!
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Speedfreak

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41

Freitag, 25. Juni 2004, 23:45

1. wie gesagt, geile mashcine, mit dem heck und dem pott noch geiler

2.


WANN????
kann ja au wieder fahrn ....
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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Race-XTC

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42

Mittwoch, 14. Juli 2004, 02:53

sach ma war das echt dein smiley-burn??? denn die r1 die dahinter steht hat dein weißes heck nicht! nur mal so ne frage, denn es gibt auch die geilsten, die dann bildern von anderen reinstellen! ist jetzt nicht böse gemeint, nur so ne frage!

Mfg Race-XTC
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43

Mittwoch, 14. Juli 2004, 07:03

das weiße heck ist neu und das bild mit dem smiley "alt"
nichts über

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44

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:33

karre is echt der oberburner nur die rote lederkombie sieht absolut assi aus. blau wäre echt besser gewesen.

aber rockt!!! :)17

Zitat

Bist dir sicher dass die aus Holland ist? Hab nirgends an deinem Mopped ne Anhängerkupplung gesehen. :P
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PSRS

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45

Sonntag, 8. August 2004, 22:49

so hier erstmal die letzte änderung(besseres foto war nicht möglich, da die batterie leer war):








ansonsten hab ich mir jetzt noch das fahrwerk ordentlich eingestellt, da der vorbesitzer das setup total verhunzt hatte!

wer hat ca weniger als 2mb webspace für mich? hab nen wheelie video(gab viel bessere, aber nicht auf vid) und eins vom ende eines stoppie(alle von heute). derjenige der es aufgenommen hat war nicht so ganz fähig mit meiner kamera umzugehen, aber den akra sound hört man wenigstens nen bischen.
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