Freitag, 15. August 2025, 17:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:23

Harley-Davidson 2004 Sportster 883 Custom

Damit hier nicht nur Supersportler abgebildet werden...

Evolution-Motor (2004), 883 cm³, 40 kW (54 PS) bei 6.000 U/min, 69 Nm bei 4.000 U/min, 251 kg Leergewicht, 160 km/h Vmax, 1 Keihin 40mm-Vergaser, Beschl. 0-100: 7,1s, Verbrauch 5,4l / 100 km. Zwei-Farb-Lackierung.











  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:28

Ne...die Sportster wär nichts für mich. Wirkt für eine Harley fast schon zu klein. Zu gedrungen. Kann mich mit der nicht anfreunden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:38

ich finde die sieht zu brav aus, gibt schickere harleys.

und sonst find ich es bemerkenswert, wie wenig leistung man so aus einem 883ccm motor rausholen kann ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:59

Naja, der hat den Vorteil, dass er warscheinlich ähnlich lange hält wie so ein alter Benz 500er Motor :D Alles unter 200 000km is da ne Schande 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:05

Zitat

Original von marwin
ich finde die sieht zu brav aus, gibt schickere harleys.

und sonst find ich es bemerkenswert, wie wenig leistung man so aus einem 883ccm motor rausholen kann ;)

jo echt die hätten da lieber nen 600er supersportler motor einbauen sollen so ne harley muss man ja auch richtig hoch drehen können :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-mito« (16. Juni 2004, 20:33)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

6

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:44

die sportster gibts doch auch im alten harley drag look oder ?

die kann man dann mit leckeren SE teilen aufpeppen so dass die ca 85 ps und nen mörder sound liefert (war ma im mopped drinne).

also wenn harley dann würd ich deine noch am ehesten nehmen :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

7

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:04

ich find Harleys sind nix für mich, sind mir a bissal zu langsam für die Hubraumklasse, aba sieht echt gut aus ansonsten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 181

Bike: SV650

Wohnort: Nordhessen

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:09

Nicht mein Fall, aber wem es gefällt...

Naja, ne Harley nimmt man auch nicht zum heizen sondern zum entspannten cruisen. Wenn ich also an der Eisdiele auffallen will, dann nimmt man ne schicke Harley und stellt die GEPUTZT davor ab. Für was anderes sind die nicht wirklich zu gebrauchen.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:21

Zitat

Original von O.mus
die sportster gibts doch auch im alten harley drag look oder ?

die kann man dann mit leckeren SE teilen aufpeppen so dass die ca 85 ps und nen mörder sound liefert (war ma im mopped drinne).

also wenn harley dann würd ich deine noch am ehesten nehmen :-)


Zwei von vier Sportsters haben noch den alten, engen Tank.

Bin mir nicht sicher, auf wieviel man die 883er aufrüsten kann, definitiv geht aber das Aufstocken auf 1200 cm³ und dann eben die üblichen Sachen. 85 bis 90 PS klingen aber realistisch. Twin Cam 88 geht übrigens auf bis zu 122 PS, und fährt sich auch dementsprechend topp.

@ Ell-Nínío: Mit der V-Rod hab ich schon einige böse stehen lassen.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

10

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:25

jo wurde irgendwie richtung 1200ccm aufgestockt und wie gesagt mit allen möglichen SE parts verfeinert, leider mit den pötten ohne ABE ;)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

11

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:07

hm die rechte motorseite sieht mal billig aus ..... als wär es plastik, das kennt man normal anders von harley

die sportster hat mir noch nie zu gesagt, bin da mehr für dyna glide oder fat boy

bzw. deine alte falk, da war vor allem mal chrom drann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003

Beiträge: 113

Bike: ZXR 400

Wohnort: Von der längsten Theke der Welt

12

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:23

Sieht schick aus, tönt auch sicher gut :)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:23

Zitat

Original von Blackrider
hm die rechte motorseite sieht mal billig aus ..... als wär es plastik, das kennt man normal anders von harley

die sportster hat mir noch nie zu gesagt, bin da mehr für dyna glide oder fat boy

bzw. deine alte falk, da war vor allem mal chrom drann


Eben schlicht, finde das gar nicht schlecht; wirkt in meinen Augen nicht billig.

Meine alte (Dyna Super Glide) hatte quasi gar kein Chrom:



  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

14

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:30

hm da fällt das nich so auf

aber bei der oben wirkt das li wie re genauso als wenn ich bei unserm auto die Haube aufmache *PLASTIK*

das muss bei ner chopper nich sein find ich

entweder mattes alu oder chrom aber nich grau ...

mir kam gestern ne hardcore chopper entgegen

ALLES nur schwarz bis auf blinker und lampen

das gefällt mir eher

versuche bei meiner auch entweder die teile verchromt zu haben oder ebend schwarz

sieht auch nich schlecht aus .....

aber gut ok jedem das seine ;)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:35

Zitat

Original von asdfasdf
Sieht schick aus, tönt auch sicher gut :)


Habe Sounds hier bereitgestellt: klicken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten