Sunday, June 15th 2025, 5:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

31

Saturday, July 31st 2004, 7:27pm

Joa, äh, sieht nach Arbeit aus :P
blup
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

32

Saturday, July 31st 2004, 7:33pm

Allerdings, aber jetzt ist sie wenigstens endlich mal RICHTIG sauber :)

Harr harr, bald kommen die Zylinder u. Kolben *freu
  • Go to the top of the page

paulepumanz

Unregistered

33

Saturday, July 31st 2004, 7:47pm

Das du dich da Freust kann ich richtig vertsehn bei deiner MAschine ! Viel Spaß:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

34

Sunday, August 1st 2004, 1:53am

Mir ist genau das gleiche passiert, guckst du HIER
aber auch genau an der selben stelle!
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2002

Posts: 366

35

Sunday, August 1st 2004, 10:48am

jaja die rs 250
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

36

Sunday, August 1st 2004, 1:24pm

Quoted

Original von MacOliver
jaja die rs 250

Sehr haltbar wenn die Schieber verstärkt wurden und der Katalysator entfernt wurde.

Laufleistungen von 40t -50t Km sind nicht unüblich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2002

Posts: 366

37

Sunday, August 1st 2004, 2:10pm

das glaube ich schon, ist nur ärgerlich das jeder 2te einen Schieberschaden oder Schaden durch den Katalysator hat....
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

38

Sunday, August 1st 2004, 2:28pm

Ja das ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich hätte die Schieber am besten gleich am Anfang verstärken lassen sollen.

Aber du weißt ja wie das so ist, man will nur fahren und fahren...

Kats sind schon draußen, zum Glück !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

39

Sunday, August 1st 2004, 3:33pm

Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

40

Sunday, August 1st 2004, 6:42pm

Quoted

Original von Dark Dog
Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:

Ja ich hatte da auch ein paar Brösel, allerdings waren diese zu groß um in den Motor zu gelangen.

Ein kompletter Kat war auch in der einen Birne komplett lose und ist rumgeflogen, so lol !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

41

Sunday, August 1st 2004, 11:32pm

warum haben die nur sowas verbaut?!(qualität maßig)
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2002

Posts: 366

42

Monday, August 2nd 2004, 11:39am

das mit dem Kat verstehe ich ja noch, scheiss deutsche Abgasnorm. Aber die Auslassschieber sind Materialfehler das es kracht. Wie man halt so schön sagt, schöne Italienerin aber es ist halt eine Italienerin
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

43

Monday, August 2nd 2004, 12:00pm

warum gabs eigentlich keine rückrufaktion wegen den schiebern? ich meine sowas gibts überall, nur bei aprilia müssen es die leute aus eigener tasche bezahlen.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

44

Monday, August 2nd 2004, 12:18pm

Naja mit permanenter Pflege hält sowas eigentlich auch.

Vielleicht bin ich auch nicht genug hohe Drehzahlen am Anfang gefahren, was die Schieber mit unverbrannten Öl eingesifft hat.
Wenn du das Motorrad dann öfters startest, dann geht das auf die Auslassschieber u. die müssen ja dann im sehr zählflüssigen Öl den Schiebertest durchführen.

Und das geht extremst auf Mittelteil u. die Langlöcher.

Aber hey, die anderen SCHIEBER sehen aus wie NEU !!! nur dieser eine nicht, ich verstehe es nicht.

Übrigens, der Motor ist von SUZUKI und kommt somit aus JAPAN :)
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

45

Monday, August 2nd 2004, 4:22pm

Quoted

Original von Dark Dog
Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:


hier mal meiner, der war nach 13 tkm noch ganz...


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread