Mittwoch, 30. April 2025, 20:59 UTC+2
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Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Original von Boschty
Zitat
Original von Adingo
Jo, die schaumstoff oder Styropor schützer sind da um das abreissen der Gliedmassen zu verhinder an den Doppel-T- Pfeilern!
Bin schon leider Selber unter ne Leidplanke gekommen, so mit 60km/h in die kurve, vorderrad weg(), also so mit 40-50km/h gerutscht, genau in die rechte seite den Pfeiler ,ohne den schutz, bekommen. Ende vom lied 9 tage intensiv station, 3 liter blut im bauch, milz gerissen, rechter lungen flügel kolabiert und meine Rechte Niere war unrettbar zertrümmert! Also am besten ist ein unterfahr schutz!
sehr krass.. ich glaub da üwrd ich das Fahren aufgeben. Ist wirklich richtig böse.
Zum Wheelie:
Also ich mach das so:
im ersten: Einfach ruckartig bissel mehr gasgeben... brauch net mal vollgas sein.
im zweiten: gas zu gas auf......
im dritten: Vollgas... bremsen..Lenker reißen und Vollgas.
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Wohnort: Rosenfeld (19km zum Lochen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van Zoidberg« (20. April 2007, 20:30)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von cyko
Echt jetzt? Ich dachte immer die 999 wäre schön.
Danke, du hast mir die Augen geöffnet.
Verbrennt das Ding, der Zoidberg hat gesprochen!![]()
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (20. April 2007, 21:14)