Aha.
Weißt du, was das in der Praxis bedeutet, wenn sie andere Maße
haben UND das Losbrechmoment verringern? Hihi...
Heißt die Passung ist so dermaßen gering, dass du dich auch
wirklich an die 10.000km halten solltest, besser früher, weil
dir sonst die Suppe aus den Standrohren tropft!
Die Reibbringe werden da fast schon mitdichten müssen, lol...
Wenn du Showa verwendest, sind die genauso schnell fertig.
Prozentual verschleißt zwar weniger, aber wenn nicht genug
Material zum abdichten da ist, ist halt zu wenig da. Auf die
Laufleistung läufts aufs gleiche hinaus.
Zufällig mal einen Preis für diese superspeziellen Öhlins-Simmer-
ringe inkl. Staubkappe parat? Interessiert mich gerade...
Was es nicht alles für'n Scheiß gibt um damit Geld zu machen
Aber gut, die MotoGP Gabeln sind ja auch Gelb (
und werden nach
jedem Training/Rennen komplett gewartet, weil die Dinger danach auch Müll sind),
also muss Hänschen es für die Straße natürlich auch haben, um
kool zu sein, Biatch!
Beim Stand der Technik kannst du TiN nur noch im Offroadbereich
gebrauchen (Steinschlag), und selbst dort wären Kohlenstoffbe-
schichtungen weit überlegen, auch wenn sie dennoch nur für
Wettbewerbszwecke geeignet sind (noch höheres Losbrechmoment,
noch höherer Verschleiß).
Sagt euch das bei R4F keiner?