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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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16

Mittwoch, 9. März 2005, 11:47

Zitat

Original von NSRler
ne vollverkleidung würde des Teil bestimmt optisch aufwerten, also mir zumindest gefällt so halbverkleidet nich so (deshalb hat meine SV auch vollverkleidung :) ) aber ansonsten sieht se oben rum und vor allem auch die Felgen echt geil aus !


Bei dem Boxer Motor in ne Vollverleidung wohl nicht möglich, würde bestimmt echt schlecht aussehen. Evtl. kann man ja dann so Löcher für die Zylinder in der Verkleidung lassen :daumen:

Ach ja die BMWs versuchen mal wieder einen auf Racing zu machen...*kopfschüttel*... wobei die im Boxer Cup ja tierisch abgegangen sind, da muss man erst mal einen auf nem reinrassigen japanischen Supersportler finden der da mithalten kann.
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In Gedenken an Jung
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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17

Mittwoch, 9. März 2005, 14:40

Einen luftgekühlten Boxer zu verkleiden ist doch ne tolle Idee. Dieser würde sicherlich nach 3 Runden dem Hitzetod verfallen.

Naja, schön find ich das Moped zwar nicht - aber es sticht wenigstens aus dem japanischem Einheitsbrei hervor.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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18

Mittwoch, 9. März 2005, 14:49

mag sowas. wenn ich irgendwann mal zuviel geld hab hol ich mir eh so ne kiste. also, das ausgangsdingen halt... *g*
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Bike: -

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19

Mittwoch, 9. März 2005, 14:53

Also die Felgen sehen ja ganz gut aus, aber der rest ist net so nach meinem Geschmack.

MFG :D
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Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


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O.mus

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Bike: GSF 1200S

20

Mittwoch, 9. März 2005, 15:58

mir würden die felgen schon reichen ;)

find das teil aber net wirklich übel, hat was aber nix was ich mir kaufen würde.
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

21

Mittwoch, 9. März 2005, 16:03

Wurde der eigentlich mit dem Blaschor da hinten präsentiert oder hat das nen anderen Grund, dass die da stehen und blasen? Man sollte doch meinen, dass so ein Rennbolzen eher mit Technomusik oder so präsentiert wird..
:)27
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22

Mittwoch, 9. März 2005, 18:08

war bei der presäntation nicht dabei

aber danke für die meinungen naja ich werd mal schaun was sich so beim verkleidungsbau noch machen lässt haben das motorrad heute komplett aus carbon verkleidung zusammen gesetzt sieht auch nicht ohne aus
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23

Mittwoch, 9. März 2005, 18:37

Was genau machst du als Azubi denn da? Inwiefern bist du in die Entwicklung mit einbezogen? Oder darfst du nur Kaffee kochen? ;)
:)27
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Bike: DT125X

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24

Mittwoch, 9. März 2005, 18:41

zur zeit mach ich die sitze und die untere verkleidung aus kohlefaser oder gfk
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Tutti

unregistriert

25

Mittwoch, 9. März 2005, 19:01

nicht übel...

Aber warum keine Magnesium Felgen? Oder is das gegen das Reglement in der Langstrecke (hab jetzt gerade kein Regelwerk zur Hand bzw kein Bock zu suchen).

Wieviel Gewicht stemmt das Teil denn?

Und ich meine die Boxer CUP BMWs haben noch bisls mehr als 100PS gedrückt, oder bleibt der MOtor weitestgehend Serie?


Ich hoffe das Ding hat kein abs :daumen:
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26

Mittwoch, 9. März 2005, 19:31

Zitat

Original von TuttiWieviel Gewicht stemmt das Teil denn?

Hat er doch gesagt...

Zitat

Insgesamt beträgt das Gewicht des homologationsfähigen Prototypen fahrfertig mit allen Flüssigkeiten inkl. Batterie und mit trockenen Tank lediglich 178 kg.
:)27
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Tutti

unregistriert

27

Mittwoch, 9. März 2005, 19:34

ups überlesen sorry.

danke!
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

28

Mittwoch, 9. März 2005, 19:41

Gern geschehen, Tutti ;-)

Wieviel solche Straßenrenner wiegen weiß ich wohl - aber wieviel wiegt so eine normale Maschine spezialisiert auf den Renneinsatz? Sind 178 kg ein übliches Gewicht?
:)27
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Tutti

unregistriert

29

Mittwoch, 9. März 2005, 19:49

ähm also ne straßen 4 zylinder 600er dürfte heutzutage sowas um 195kg fahrfertig haben.
Ich mein die R6 von TTSL für den PS Tuner GP haben sie auf knapp 160kg fahrfertig bekommen!
Also soo leicht isses nicht, aber für komplett Eigenbau sicherlcih sehr gut!
Immerhin haben sie "nur" Alu Felgen, Alu Tank verwendet, dann eine Einarmschwinge, Kardan (einarmschwinge muss schwerer sein für gleiche
Hinzu kommt der große Langstreckentank! Das sind auch noch ein paar kg.
Steifigkeit als zweiarm). Ist so ein Boxermotor nicht auch relativ schwer?
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

30

Mittwoch, 9. März 2005, 19:53

Danke für deine Gewichts-Einschätzung :)

Zitat

Original von Tutti
Ist so ein Boxermotor nicht auch relativ schwer?

Muss er. Ich hab so ein Teil letztens auf ner Motorradmesse aus nächster Nähe gesehen. Der sieht aus als würd der alleine 200kg auf die Wage bringen..
:)27
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