Donnerstag, 8. Mai 2025, 14:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von ProContra
Joa, zumal soll die RGV ja auch recht durstig sein. Je nach Fahrweise 7-11 Liter hab ich gelesen... Die geht aber auf 34 PS gedrosselt schon brutaler als ne z.B. 6er Ninja (34 PS), oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (8. April 2005, 11:43)
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von NSR|F@zer
Zitat
Original von ProContra
Geile Maschine!!!
Ne RGV reizt mich auch sehr! Vor allem ist sie von der Anschaffung her noch recht günstig zu bekommen, nur der Unterhalt...![]()
unterhalt ist gar nicht so teuer.ich zahle keine 100 Euro (Saisonkennzeichen 03-10).allerdings bei sehr niedrigen Prozenten.Steuer sind 12 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (8. April 2005, 14:39)
Race-XTC
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
und @den mit der 125er RG: das V darfst du aber net verwenden
(gilt nur für die Modelle die V-Motoren ham)
odske
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LnI_m14« (8. April 2005, 17:24)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Bike: Honda CBR 600 F
Wohnort: Bayern/Unterfranken/Eltingshausen