Samstag, 3. Mai 2025, 16:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 487

Bike: Auto:VW Polo 86c

16

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:32

was ist da unterschied zwischen der alten und der neuen?
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Beiträge: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Wohnort: NRW - Grevenbroich

17

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:34

Zitat

Original von G-Unit
was ist da unterschied zwischen der alten und der neuen?


Die ist fahrbereit ;)
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 487

Bike: Auto:VW Polo 86c

18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:38

achso
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

19

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:12

Zitat

Original von G-Unit
was ist da unterschied zwischen der alten und der neuen?

Du kannst ja mal suchen:
»ind« hat folgendes Bild angehängt:
  • vergleich.jpg
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

20

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:14

groß ist der unterschied ja wohl nicht, nen paar kleinigkeiten und das wars.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

21

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:22

Zitat

Original von masterke
groß ist der unterschied ja wohl nicht, nen paar kleinigkeiten und das wars.

Wenn du Rahmen und Motor als Kleinigkeit ansiehst wohl schon.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

22

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:03

Gabel ist jetzt schwarz und das Kettenrad is noch en anderes. :P

Ne aber macht echt was her und wie ne 250er sieht sie bestimmt net aus.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

23

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:58

sieht mal richtig gut aus.....aber optisch ist der unterschied nicht gerade groß zu der alten
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

24

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:38

Zitat

Original von Frede89
sieht mal richtig gut aus.....aber optisch ist der unterschied nicht gerade groß zu der alten


das sollte ja vermutlich auch so sein :rolleyes:

der rest sind ja nur kleine schönheits op´s gewesn, oder nicht??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 114

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

Wohnort: Deutsch

25

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:23

Hallo@ Ind,

sieht gut aus und freut mich dass Du dem Chopper treu bleibst;-)
Wenn ich mich nicht irre ist das der Motor von der SRV 250, aber hatte der nicht Doppelvergaser? Auf alle Fälle seeeehr Interessant; ich hoffe man liest im Forum bald mehr darüber...

Gruß marconi84 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

26

Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:15

Zitat

Original von marconi84
Wenn ich mich nicht irre ist das der Motor von der SRV 250, aber hatte der nicht Doppelvergaser?

Leider ist das nicht der Motor der SRV, nur die Zylinderkopfdeckel (aber die haben Aussparungen für die Vergaser ;) ). Im Moment fehlt mir allerdings die Kohle für das Projekt 'Doppelvergaser'. In Deutschland gibts ja keinerlei Gebrauchtteile; die Anzahl an SRVs kann man wahrscheinlich an 1 - 2 Händen abzählen. (Die SRV kostete 1992 doppelt so viel wie die XV.)
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten