Mittwoch, 7. Mai 2025, 11:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


DIRTY-PATRICK

unregistriert

1

Dienstag, 30. August 2005, 00:05

Meine KTM EGS 380 Supermoto

Hi,

sooo, endlich ist es soweit *freu* Nach 3 Jahren abstinenz bin ich endlich wieder unter den Bikern :D War mir am Wochenende diese 380er EGS kaufen. Hab noch nen zweiten Radsatz dabei fürs Gelände, also kann auch ma auffe Crossstrecke damit. Optisch wird noch einiges geschehen. Werd mir für den SuMo betrieb noch neue Plastikteile mit nem schickem Decorsatz zulegen. Hier nun die Bilder:





  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

2

Dienstag, 30. August 2005, 00:07

sorry...aber die sieht einfach nur pervers geil aus :daumen:

das heck ist ja mal erste sahne... :]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Dienstag, 30. August 2005, 00:12

bis auf dass es ne 2takter is, isses echt n geiles stück
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

4

Dienstag, 30. August 2005, 00:15

Ne 2T als SuMo??? Ich weiß ja net, naja, hast ja noch nen Corsssatz dabei.

Gut ist auch nicht mein Spezialgebiet, aber irgendwie sind SuMos doch meist 4T weg. Motorbremse?

Naja, egal...

Sieht auf jedenfall schick aus das Teil. Was sagen denn die Leistungsdaten?

Ist das ein WhitePowerbein, oder guck ich schief?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

5

Dienstag, 30. August 2005, 00:29

danke :)

hab sie vorwiegend fürs Gelände gekauft. Aber da ich auch mal hin und wieder auf Asphalt fahren will halt mit SuMo Radsatz. Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.

@speedfreak

jep, is en Whitepower PDS

und zu den leistungsdaten: laut vorbesitzer ca. 55PS. aber bei der leistung gehen die meinungen auseinander. man liest auch oft das sie 60 - 64PS hat...aber naja. es ist jedenfalls genug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (30. August 2005, 00:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

6

Dienstag, 30. August 2005, 01:18

bis auf die tatsache, dass es ne ktm ist ist die geil :D

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 119

Bike: NSR

Wohnort: Laaber

7

Dienstag, 30. August 2005, 01:55

Uiui geil, die geht sicher ab wie sau. ;o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Beiträge: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

8

Dienstag, 30. August 2005, 07:27

ui.
Das ist aber ein perverses Gerät :)
Aber auf der Straße wäre mir das Teil zu anfälig und im Gelände zu stark :P
aber ich kenne dein Fahrkönnen nicht!

Kann man da nicht einen anderen Endtopf hinmachen? der hängt so weit unten und das lange Röhrchen, naja :-)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

9

Dienstag, 30. August 2005, 10:20

hammer gerät
:)24
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

10

Dienstag, 30. August 2005, 10:37

Hui nettes gerät ..viel spaß damit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

11

Dienstag, 30. August 2005, 10:43

Gratulation! Geiles Teil! Was is des fuern Bj? 98,99? Auffer Straße zwar anfällig aber bestimmt richtig geil! Für MX Strecke wär se fuer mich auch zu stark? Hasste schon MX erfahrung?
Das mit den 55PS Schlag dir ausm Kopf, das haben schon die 250er, die hat gute 60-65 PS!
Also viel Spaß damit!!!
Greez

ED//

Zitat

das is ne 99er steht doch bei ihm dran :)


Hups Sry :D
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (30. August 2005, 10:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Beiträge: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

12

Dienstag, 30. August 2005, 10:45

das is ne 99er steht doch bei ihm dran :)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

13

Dienstag, 30. August 2005, 10:46

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.


Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann :daumen:

Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig :-)

edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (30. August 2005, 10:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

14

Dienstag, 30. August 2005, 11:12

früher, bevor sumo mainstream wurde waren das alles 2Takter ... er will ja sicher keine Rennen gewinnen sondern fun haben ... geiles Teil, will ich auch ham und shcnelelr als ne 640er LC4 Krücke biste auf jede nFall damit ...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

15

Dienstag, 30. August 2005, 11:26

Zitat

Original von moe
früher, bevor sumo mainstream wurde waren das alles 2Takter ... er will ja sicher keine Rennen gewinnen sondern fun haben ... geiles Teil, will ich auch ham und shcnelelr als ne 640er LC4 Krücke biste auf jede nFall damit ...


hört hört...da spricht er, der profi :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten