Friday, May 2nd 2025, 3:58pm UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

166

Tuesday, January 17th 2006, 5:38pm

ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

167

Tuesday, January 17th 2006, 5:45pm

Quoted

Original von O.mus
ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)

da will scampi doch drauf hinaus, weil im vergleichbar handlichtkeit/power bietet die 12er mehr nachteile. wesentlich schlechteres handlich bei fast gleicher power. optik ist auch schlechter, also wozu noch die 12 nehmen? wegen 200 ccm mehr hubraum? neeeeeeeeeee
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2005

Posts: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

168

Tuesday, January 17th 2006, 5:48pm

Die 12er ist schon ein kultbike, deshalb wird sie wohl nie großartig überarbeitet werden.
Das Design ist Zeitlos, selbst das design der 2000-2002er 6er lebt als ZZR 600 in den Staaten weiter.
Ich find die 12er einfach herrlich :daumen:
Downsizing? Ohne mich!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

169

Tuesday, January 17th 2006, 5:50pm

Quoted

Original von O.mus
ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)

das wage ich zu bezweifeln!

theoretisch stimmt das aber praktisch ist es so, dass hier keinem anderen wegfahren würde weil einfach keiner 100% von dem Motorrad ausnutzen können (mich eingeschlossen)

:wand:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

170

Tuesday, January 17th 2006, 6:39pm

Ja ob man jemand abhängt oder abgehängt wird is ja ned das entscheidende.

Das entscheidende wird wohl sein WIE sie sich auf solchen Strecken Fährt, was vom Fahrer gefordert wird usw.
Das Limit wo die 12er aufgrund vom weniger handlichkeit und mehr gewicht etc. wirklich nicht schneller kann is sicherlich zu weit oben für so eine Diskussion.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

171

Tuesday, January 17th 2006, 7:10pm

Denke es liegt an der Ausprägung des Überlebenswillen des Fahrers. Gibt Leute da kannste nicht hinterher fahren ohne nicht ganz dicht zu sein. :)18
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

172

Tuesday, January 17th 2006, 7:16pm

man muss ja net 100% ausnutzen aber wenn man nun ne strecke mit sehr vielen engen S kurven hätte wär die 1000er klar im vorteil da muss sie keine 80 oder 100 % geben ;)

und die ZX 12R find ich auch kultig, die geilen spiegel oder die spoiler find ich einfach nur geil.

@p-flasher: jau, die vernunft setzt idr grenzen wo die maschine noch zu weitaus mehr fähig wäre, bei den meisten zumindest. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

173

Tuesday, January 17th 2006, 7:46pm

"Gibt Leute da kannste nicht hinterher fahren ohne nicht ganz dicht zu sein. "
eben lol
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

174

Wednesday, January 18th 2006, 7:34pm

find deinen neuen helm n' bissl langweilig.

schuberth halt ^^

hmh, ansonsten wünsch ich dir viel glück, dass du '06 überlebst ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2005

Posts: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

175

Wednesday, January 18th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von ralph_89


hmh, ansonsten wünsch ich dir viel glück, dass du '06 überlebst ... :rolleyes:


Hart aber Wahr :rolleyes:
Downsizing? Ohne mich!!
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

176

Wednesday, January 18th 2006, 10:09pm

Es gibt zumindest Leute die euch dann hier mitteilen wenns mich zerbröselt hat.
Is schon interessant wie locker ihr das alles seht. Ich hab jedenfalls einen realitätsnahen Bezug zur Gefahr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

177

Wednesday, January 18th 2006, 10:24pm

Quoted

Original von sCamPi
Es gibt zumindest Leute die euch dann hier mitteilen wenns mich zerbröselt hat.
Is schon interessant wie locker ihr das alles seht. Ich hab jedenfalls einen realitätsnahen Bezug zur Gefahr.


Naja wir werden sehen wies 2006 ist. Hier nochmal nen Video wo du die 10er mal siehst, wie aggressiv das Ding ist.

Hab des mal fürs Ninja Forum hochgeladen.

http://rapidshare.de/files/10624734/test…t_dsf.mpeg.html




Übrigens wer meint die neue 6er ist schwach oder hat zu wenig TOP Speed schaut euch einfach mal des Video von der 2005er an :D Dann kann man sich immer noch ne 1000er holen.
http://rapidshare.de/files/8718574/UpOnO…_Speed.wmv.html
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 3 times, last edit by "Daywalker[.]" (Jan 18th 2006, 10:36pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

178

Wednesday, January 18th 2006, 11:24pm

Das zweite Video is entweder keine 6er oder der Tacho stimmt ned.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

179

Wednesday, January 18th 2006, 11:42pm

man ich versteh net warum ihr alle davon ausgeht das es scampi zerbrösselt??Nur weil er ne 10'er fährt? Außerdem is das ding doch eh auf 34ps gedrosselt. Und auf dem video sieht man net sehr viel von der 10'er und video 2 das ist ne 10r das sieht man an der scheibe und der beschleunigung

MFG

This post has been edited 2 times, last edit by "Ghost_RideR" (Jan 19th 2006, 1:05am)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

180

Thursday, January 19th 2006, 7:34am

muss ja net gleich sterben etc aber ich kann mir schon vorstellen dass man da ratz fatz nen rutscher hat wo man nie im leben mit gerechnet hätte, da helfen die 34ps anfangs auch net wenn es nacher das 4 fache ist ;)

hoffen wir das beste, wünschen tu ich niemand sowas.
  • Go to the top of the page

Rate this thread