Freitag, 2. Mai 2025, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

421

Sonntag, 18. November 2007, 17:27

nene ich bin von dem normalen preis ausgegangen. also 1800 oder so. die haben ja die 30% aktion. also ich habe 1100€ bezahtl.

bin heute auch gleich mal ne runde gefahren. und motorseitig echt mega geil. vor allem ohne eater^^ das macht irgendwie nen echt fühlbaren unterschied. also nicht nur weil sie lauter ist.

nur vergaser muss nochmal was dran gemacht werden bei teillast und standgas kackt sie immer fast ab
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

422

Sonntag, 18. November 2007, 17:57

Zitat

Original von raphiwolle
Es geht darum, dass LKM einen schlechten Ruf hat


Naja...nur weil wahrscheinlich mal einer da schelchte Erfanhrungen gemacht hat. LKM ist sicherlich einer "DER" Tuner. Also ich würde denen ohne Überlegung sofort meinen Motor zwecks Überarbeitung hinbringen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

423

Sonntag, 18. November 2007, 19:54

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von raphiwolle
Es geht darum, dass LKM einen schlechten Ruf hat


Naja...nur weil wahrscheinlich mal einer da schelchte Erfanhrungen gemacht hat. LKM ist sicherlich einer "DER" Tuner. Also ich würde denen ohne Überlegung sofort meinen Motor zwecks Überarbeitung hinbringen!



Dort hat nicht nur einer negative Erfahrungen geäußert.. Aber soll jeder so machen wie er will.. Kann ja selber auch nur das wiedergeben, was unter dem Link zu finden ist
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

424

Sonntag, 18. November 2007, 19:59

kanns leider nicht lesen.was waren die probleme?

habe von jemanden auch schon mal gehört dass die leistungskurven von LKM Motoren extrem spitz sein sollen. Aber wüsste nicht wer besser sein im tuning bereich
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

425

Sonntag, 18. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Freddy
LKM genießt nicht gerade einen guten Ruf. Die pfuschen sich ordentlich was zurecht.
Dadurch das die unter anderem die Nockenwellen zueinander verdrehen haben
sie natürlich auch ordentlich Leistungszuwachs.
Ein entfernter bekannter hat da mal sein Moped machen lassen, angeblich mit
ganz viel Leistung, sogar mit Leistungsnachweis. Leider wurde diese Leistung
auf keinem neutralen Prüfstand auch nur Ansatzweise erreicht.
Papier ist eben geduldig.

Beim Öffnen des Motors war das entsetzen groß!


Zitat

Original von TAZI 998

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von baebbich
Hat von euch jemand Erfahrung mit LKM Motor Tuning für die 89'er Kilo?
- Haltbarkeit des Motor
- effektivität des Tunings


So einem alten Motor (und gerade den der FZR) ohne gleichzeitige Revision 20 PS mehr entlocken zu wollen ist echter Irrsinn. Das wird Dir jeder seriöse Tuner so oder ähnlich sagen. Und davon gibt's einige, nur fangen die nicht mit L an und hören mit KM auf.


Das kann ich eigentlich nicht bestätigen als ich im August bei LKM angefragt habe ob die meinen Motor mit 90000 km machen würden haben sie diereckt nein gesagt weil er zu viel km runter hat.
Und sie da keine Leistungssteigerung mehr machen und reines überholen machen sie auch nicht.
Jetzt steht meine Kleine bei LAAKS und wird Überholt.

Ist aber schweineteuer.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

426

Sonntag, 18. November 2007, 21:13

also bisher bin ich sehr zufrieden. aber wirklich gute aussagen kann ich erst in der nächsten saison machen wenn mal vergleiche zu anderen moppeds habe. bin heute nur zusammen mit der 600er fazer meines vaters gefahren. das war natürlich kein wirklicher gegner

aber zum beispiel ps, Motorrad schreiben nur gutes über lkm. und auch der supersportsieger der idm wurde dort getunt.

also so schlecht kanns nicht sein

Fehler passieren immer mal

Gruß
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Beiträge: 738

Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

427

Montag, 19. November 2007, 19:03

und ehrlich gesagt, die genannten beispiele hören sich ziemlich schleierhaft an... ich meine einem soltle doch eigentlich klar sein, dass ein seriöser tuner keinen motor überholt der 90tkm runter hat... und auch keinen von einer 89er kilo sonstwas.... wie sagte derrick 4real in "blow" so schön: ich mache keine kleckergeschäfte... und ich denke so läufts bei denen auch: da ist denen die zeit in der sie richtige referenzen schaffen können oder mehr geld verdienen einfach zu teuer zu.
wenn sich da jetzt 2 oder 3 leute ärgern, spricht das nicht unbedingt gegen lkm.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

428

Montag, 19. November 2007, 19:09

Zitat

Original von adr3nal1n
und ehrlich gesagt, die genannten beispiele hören sich ziemlich schleierhaft an... ich meine einem soltle doch eigentlich klar sein, dass ein seriöser tuner keinen motor überholt der 90tkm runter hat... und auch keinen von einer 89er kilo sonstwas.... wie sagte derrick 4real in "blow" so schön: ich mache keine kleckergeschäfte... und ich denke so läufts bei denen auch: da ist denen die zeit in der sie richtige referenzen schaffen können oder mehr geld verdienen einfach zu teuer zu.
wenn sich da jetzt 2 oder 3 leute ärgern, spricht das nicht unbedingt gegen lkm.


Es waren schon Aussagen von ein paar Leuten die richtig Ahnung in Bezug auf Motoren haben..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

429

Montag, 19. November 2007, 19:11

denke eher mal das es da um reinen Kosten/Nutzen für den Kunden geht...

nen 90k Motor ne Leistungskur zu verpassen is blödsinn weil ders sehr wahrscheinlich eh nichtmehr lange macht...

ich unterstelle jetzt einfach mal das die das so sehen das es für den Kunden rausgeschmissenes Geld ist.

Geben die ne Garantie...dann kanns auch damit zu tun haben, weil sie bei einem so altem Motor nicht versichern können das er die Garantiezeit durchhält...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

430

Montag, 19. November 2007, 20:34

mhh ...das ganze war im zusammenhang mit ner überholung des motors gemeint.

der kerl, der danach frage MÖCHTE seine 89er fzr behalten und halt nix neueres, was er für die kolhe bekommen würde.

wollt das allgemein nur mal ansprechen, weil der thread mir im anderen forum gerade mal über den
weg gelaufen ist. daher fände ich jetzt einen vergleich zu ner r1 ungetunt mal interessant, aber gut,
wie du schon sagts, erst in der nächsten saison, verständlich!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

431

Montag, 19. November 2007, 20:41

aso...dachte es ging da um revidieren und dann nen bissl pushen...habs zumindest so gelesen...war wohl nen irrtum

schande über mich :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

432

Freitag, 29. Februar 2008, 19:45

so jetzt bin ich so weit startklar für die saison. gemacht wurde noch

- Performance parts Gabelbrücke

- Öhlins Lenkungsdämpfer

- Gilles Kettenspanner und Titan Achsmutter

- bisschen carbon krams



So jetzt die Bilder. Durch den Blitz in der Garage wirkt das polierte irgendwie total dreckig und stumpf aber das ist frisch poliert und glänzt eigentlich super doll ;)













Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

433

Freitag, 29. Februar 2008, 19:57

Hammer :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 2 154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

434

Freitag, 29. Februar 2008, 20:03

heiß!

gefällt mir jedes mal besser wenn ichs mir anschaue dein bike! :daumen:

edith lässt fragen, ob die spiegel auch nur ansatzweise straßenzulassungswürdig sind^^
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

435

Freitag, 29. Februar 2008, 20:05

Da steckt doch schon mehr Geld drin, als du für sie gezahlt hast :D Es ist immer wieder schön, die edlen verbauten Parts zu betrachen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten