Sonntag, 4. Mai 2025, 18:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Wohnort: Nähe Paderborn - NRW
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von ducss900nuda
Zitat
Jop ich au und es hat säumäßig vibriert und des alles wegen dem idiotischem Anschlag.
ohne mal wieder stress auslösen zu wollen , schon mal nen rauen 2 zylinder oder einen eintopf gefahren ? also einen r4 der so sehr vibrirt muss erst noch gebaut werden![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von [GRASI]
Oh man irgendwie kotzt mich die drossel schon an...nach jetzt 2.100km könnte schon mehr kommen...
Auffer Autobahn ist es am schlimmsten, mit viel anlauf, geduckt aufem tank und bergab schafft sie so eben 180, ansonsten so 170.... aber vor allem die beschleunigung beim überholen ist schon etwas zäh
Naja ich muss aber noch durchhalten, geht nicht anders![]()
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Wohnort: Nähe Paderborn - NRW
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Wohnort: Nähe Paderborn - NRW
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Wohnort: Bayern
Der Max
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (18. Juni 2006, 11:27)