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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Der Mito
Bin am hoffen dass die Dunlops gut sind, notfalls kommen die alt bewähreten Pilot Power drauf![]()
Zitat
Original von Wallimar
Solang du noch mit 34PS unterwegs bist brauchst dir um das Überhitzen wohl keine Gedanken machen, an den schlechten Kaltgrip solltest aber denken wenn du am Lochen direkt nachm Losfahren Knieschleifen willst. Mitm Pilot Power geht das, mit dem D208 nur einmal.
Registrierungsdatum: 17. März 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Wohnort: Limburg / Darmstadt (Hessen)
Zitat
Original von Der Mito
Bin am hoffen dass die Dunlops gut sind, notfalls kommen die alt bewähreten Pilot Power drauf![]()
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Original von Der Mito
Jo ich glaub dann weiß ich, dass ich bevor ich mir blinker oder sowas leiste, lieber en Satz Pilot Power draufmache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossifumi« (6. Juni 2006, 13:30)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..