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Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
So viel zum Thema Nasssumpf
Quoted
öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
* Ostmeister *
Fakt ist: Der Ölstand muss nur mal Richtung Mindestmarkierung stehen, da kommen dann lange und vorallem steile Wheelies nicht gerade sooo gut. Einfach mal danach recherchieren.![]()
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
lösch deine cookiesPS: komm immernoch net ins LPC Forum rein.![]()
* Ostmeister *
solangs net so ne fehlkonstruktion ala ZXR400 is.![]()
Geile bilder übrigens.![]()
PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein.![]()
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
* Ostmeister *
jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?
Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten![]()
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich
Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 29th 2009, 6:43pm)