Freitag, 2. Mai 2025, 22:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:13

RS 250 vom Cheffe

frisch eingetroffen

jemand erfahrungen mit dunlop sportmaxx2? hinten is fertig (eckig), vorne taugt noch
»Chris_RS« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01281s.jpg
  • DSC01282s.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:19

felgenrandaufklber passen ganz gut nur das heck is zum kotzen hässlich find ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:21

2 takt power :)22 :)22

würd mir noch ne andere scheibe holen kein schwarz aber sonst sehr sehr schick!
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:25

geil!

Würd mich auch mal reizen das Ding.

Wollte ich mir eig vor der Ninja holen aber hat nicht geklappt. :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:27

heck is bäh...und die scheibe...naja nich mein fall aber scho no aktzeptabel

aber sonst sau geil *sabber*
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:28

mal ne ganz dumme frage, hab da keine ahnung von, aber warum braucht die zwei pötte?

heck is echt brrr....aber der rest *sabber*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:31

brauchen nich...aber is halt n 2 zylinder...und sieht einfach porno aus 2 übereinander^^ :-) ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:33

Zitat

Original von deggendorfer
mal ne ganz dumme frage, hab da keine ahnung von, aber warum braucht die zwei pötte?

heck is echt brrr....aber der rest *sabber*


weil se nen 2 Zylinder motor hat, jeder Zylinder bracht nen eigenen Krümmer (resonnanz des Zweitakters) und somit auch nen eigenen Endtopf!

gefällt mir sehr gut das teil, 2-Takter halt :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (12. Juli 2006, 22:33)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:36

Feines Gerät! :daumen:

Aber Dunflop runterschmeißen und Pilot Power oder Sportec M3 draufmachen!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:03

So ein 250er 2Takter ist schon was geiles, aber mir würde lieber ne schöne RGV 250 gefallen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

11

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:07

ich hatte die dunlops auch drauf und kann dir insofern davon abraten wenn du sportlich ambitioniert dem gerät entsprechend fahren willst. zum hinstellen und eisdealen isser ok, aber zum spaßhaben nicht. einziger vorteil: er hällt warscheins länger als einer deiner kolben oder auslassschieber ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

12

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:09

oder ne 250er NSR :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

13

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:13

Haste im Lotto gewonnen?

Feines Teil, allerdings wäre mir der Wartungsaufwand zu hoch :-/
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

14

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:22

sehr geil! sieht man ja nicht grade oft die teile!

die auspuffblenden sehen nur irgendwie komisch aus.. kann man die auch abmachen`? ...oder grad den ganzen pott wechseln? :D
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

15

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:55

Zitat

Original von Wallimar
Feines Gerät! :daumen:

Aber Dunflop runterschmeißen und Pilot Power oder Sportec M3 draufmachen!

ich stimme dem hondafahrer zu!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten