Freitag, 2. Mai 2025, 08:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

31

Mittwoch, 15. November 2006, 13:55

Zitat

Original von Der Mito

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von Der Mito
Vorgeschichte, Lochenpass hab ich nen LKW bissle, joah wie soll man sagen, knapp überholt und der hat mein Nummernschild aufgeschrieben und mich angezeigt^^


war des der betonmischerfahrer? der hat doch dann oben aum parkplatz angehalten und hat dich aufgeschrieben???


Jo der wars^^


muhahaha und wir haben den noch ausgelacht, und gesagt der macht eh nichts!

@euer: wünsch dir au gute besserung und ja saisonanfang wäre schlimmer gewesen! an dir ja zum glück net viel passiert!
mfg
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (15. November 2006, 13:56)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

32

Mittwoch, 15. November 2006, 14:01

Haja Polizei war extra bei mir um ne Aussage aufzunehmen^^ naja Bei Aussage gegen aussage können die halt nuix machen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

33

Mittwoch, 15. November 2006, 15:11

So, hier sind mal ein paar neue Bilder, so viel ist nicht kaputt. Zum Glück hab ich mir nicht die VTR gekauft, die wär dann jetzt schrott.








blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Beiträge: 185

Bike: Ducati 999s Monoposto

Wohnort: Essen

34

Mittwoch, 15. November 2006, 15:23

Du kannst auch nicht anders als immer nur zu schrauben ;)

Kaum ist der Motor wieder zusammen schon schmeist s' wieder weg :nono:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

35

Mittwoch, 15. November 2006, 16:17

alter verwalter.......das vierte von oben is ja mal krass.........seh ich richtig dass du da auch mal sturzpads dran hattest ???? die hats 1. komplett runtergeschliffen und dann auch noch den motorseitendeckel unten komplett durch...........echt derb X(

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

36

Mittwoch, 15. November 2006, 16:39

*piep piep piep... Einsatz, Öl Land....* =P
Muha ich kann mir vorstellen die Feuerwehrler waren recht begeistert den Scheiss da abzustreuen und wegzufegen :D
Hauptsache dir ist nix passiert! Scheint aber halt doch in letzter Zeit ein Hobby hier zu sein seine Karre wegzuschmeissen.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

37

Mittwoch, 15. November 2006, 17:26

Hauptsache dir ist nichts passiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (15. November 2006, 17:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Beiträge: 692

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern

38

Mittwoch, 15. November 2006, 17:53

naja also bei ebay bekommt man wirklich so gut wie alles für die ZZR, man muss sich halt nur fragen obs sich noch lohnt oder ob des motorrad ein wirtschaftlicher totalschaden ist
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

39

Mittwoch, 15. November 2006, 18:03

naja beim wirtschaftlichem totalschaden werden unendlich viele arbeitsstunden von werkstätten und nur neuteile eingerechnet.

dadurch lohnt sich das eh fast nie wenn man an das glaubt. aber wenn rahmen , gabel , und motor nix hat und mit neuem deckel läuft dann sollte das herrichten kein problem sein.

[SIZE=7]an lochenleut , ja ich hab gut reden von wegen herrichten , aber wenn man für ein bike das schon mehrmals lag , zur inspektion muss und noch eine ewige baustelle wäre , gut kohle bekommt , sollte man nicht nein sagen[/SIZE]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten