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Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Wohnort: Heusenstamm bei Ffm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiMa« (15. Dezember 2006, 16:55)
Zitat
Original von NiMa
vorallem keine lästigen riesigen vibrationen mehr wie beim einzylinder 4t motor meiner alten sachs...
Registrierungsdatum: 17. März 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Wohnort: Limburg / Darmstadt (Hessen)
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (25. Januar 2007, 16:37)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (25. Januar 2007, 19:20)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von NiMa
soooo mal ne frage ich kann mich immernoch nicht entscheiden.... weiße oder rote felgenrandaufkleber???? denk beides würd gut aussehn nur ist es nicht zuviel rot wenn ich die aufkleber jetzt auch noch in rot mach... bilder sind ja weiter oben!!wobei ich ja auch noch die rote dainse flanker kombi in den nächsten tagen kaufen werd... schwarz oder weiß???
mfg