Wednesday, June 18th 2025, 6:42am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

1

Saturday, December 16th 2006, 5:33pm

Edit 18.03. rennflunder

8o


klar :daumen:


Also spaß beiseite , hier mein neues Brenngerät :

Suzuki GSXR 1000 K4 , EZ 6/04 , 10tkm , 170ps , etwas Zip&Zap :D

Werd demnächst noch einige Aufkleber ändern und die HUV+Felgen weiß lackieren. SBK Lenker kommt natürlich auch ab. Dann noch die Rennverkleidung lacken und anpassen und ich bin wieder glücklich :-)





www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 4 times, last edit by "Hondianer" (Mar 18th 2009, 5:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

2

Saturday, December 16th 2006, 5:36pm

Dazu kann ich nur sagen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Schönes Bikes und freue mich, wenn du sie uns in ihrem neuen Abendkleid präsentierst!!

Darf ich fragen, wieviel du dafür geblecht hast?

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

3

Saturday, December 16th 2006, 5:39pm

sieht auf dem ersten bild aus wie ne gs500 mit verkleidung =) ne spass bei seite geiles motorrad
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

4

Saturday, December 16th 2006, 5:43pm

Geil :daumen:, da hat wohl ein Hondafahrer eingesehen was gut is :D

Bei der Maschine musste dich nich anstrengen mal das Rad vom Boden wegzubekommen, sonder eher dass das Verderrad nich andauernd abhebt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

5

Saturday, December 16th 2006, 5:46pm

Ich hoffe, die fährst du nicht wie deine CBR nur auf der Rennstrecke. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

6

Saturday, December 16th 2006, 5:48pm

Warum sollte er dies net tuen? Er hat ja noch nen anderes Bike.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

This post has been edited 2 times, last edit by "gixxer_racer600" (Dec 16th 2006, 5:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2004

Posts: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

7

Saturday, December 16th 2006, 5:51pm

RE: Meine neue Harley Davidson Sportster !!!

Sieht ja schrecklich aus mitm SBK lenker =)
aber du änderst das ja, von daher.

ansonsten schöne suzi :daumen:

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

8

Saturday, December 16th 2006, 5:56pm

Quoted

Original von Raven
Ich hoffe, die fährst du nicht wie deine CBR nur auf der Rennstrecke. :rolleyes:


Gell, für die Straße hat er ja seine Bandit, und mit der 1000er kann man sehr viel SPaß haben auf der Rennstrecke und ich mein er wird sicher damit auf der strecke fahren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

9

Saturday, December 16th 2006, 5:59pm

Wie oft bist du denn auf der Renne? Wenn das nur so 3, 4 Mal im Jahr sind, wäre mir das eindeutig zu teuer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

10

Saturday, December 16th 2006, 6:01pm

Ja aber der Hondi is doch öfters als 3 bis 4mal im Jahr auf der Renne! Den Preis hat er ja auch noch net verraten.

Frage nach wie oft auf der Renne, an Mito oder an mich gerichtet?

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (Dec 16th 2006, 6:02pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

11

Saturday, December 16th 2006, 6:03pm

Hmm wenn man einfach mal seine Maschine richitg ausfahren will, lohnt es sich finde ich wirklich mal max. 140€ für ein Renntraining auszugeben (Soviel hats aufm Hockenheimring gekostet), wenn ich jedes WE ne Tour fahre kostet es mich auch 60€ oder mehr Benzingekd, dann fahr ich halt einfach weniger auf der STraße.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

12

Saturday, December 16th 2006, 6:06pm

Boah - der Vorbesitzer hatte ja mal 0 Geschmack

Die Blinker, das Tankpad, die Aufkleber - wääääh :D

Aber das Moped drunter stimmt ja wenigstens ;)

Viel Spaß, und weiße Felgen würd ich nochma überdenken...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

13

Saturday, December 16th 2006, 6:09pm

Ich dachte du wolltest n dicken V2 etc? Superduke bist ja auch probegefahren wenn ich mich nicht irre...


Naja... schönes Bike! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

14

Saturday, December 16th 2006, 6:21pm

Quoted

Original von Raven
Ich hoffe, die fährst du nicht wie deine CBR nur auf der Rennstrecke. :rolleyes:


Nein , die wird hauptsächlich erstmal für die straße sein. Die CBR war zu kompromisslos , die war eindeutig auf der rennstrecke zuhause. Bei der Gixxer jetzt darf ich zwar dann wieder hin und her bauen , jedoch wird die sicher mehr spaß auf straße machen als die cbr die bretthart war.

Quoted

Original von Raven
Wie oft bist du denn auf der Renne? Wenn das nur so 3, 4 Mal im Jahr sind, wäre mir das eindeutig zu teuer...


Mit der CBR wars dieses Jahr glaub ich 7mal jeweils mehrer tage auf strecke. Kommendes Jahr wird sicher nicht so oft werden , dennoch steht aufjedenfall fest das die auch auf rennstrecke kommt! Aber für nur Rennstrecke ist die einfach noch zu schade, will garnich dran denken das ding mal innen kies zu werfen :rolleyes:

Quoted

Original von Mini_Cooper
Boah - der Vorbesitzer hatte ja mal 0 Geschmack

Die Blinker, das Tankpad, die Aufkleber - wääääh :D

Aber das Moped drunter stimmt ja wenigstens ;)

Viel Spaß, und weiße Felgen würd ich nochma überdenken...


Jap muss ich dir rechtgeben. Wie man sich für solche aufkleber entscheiden kann ist mir auch absolut rätselhaft. Aber wiegesagt , keine sorge , wird alles noch geändert ;)

Quoted

Original von silent_one
Ich dachte du wolltest n dicken V2 etc? Superduke bist ja auch probegefahren wenn ich mich nicht irre...


Naja... schönes Bike! :daumen:


Ja bin einige mehr oder weniger exotische motorkonzepte probegefahren.
Würd ich nen Bike rein für die straße kaufen , wärs sicher was in richtung V2 geworden , da die Suzi aber jetzt meine CBR ersetzt wird sie auch für die rennstrecke zum einsatz kommen , da is mir dann latte was fürn motorkonzept ich fahr , da brauch ich einfach leistung (wovon die gixxe wohl erstmal genug hat).
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

15

Saturday, December 16th 2006, 7:23pm

was soll ich sagen? EINFACH GEIL!!!
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Rate this thread