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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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76

Saturday, February 24th 2007, 9:21pm

find ich hässlig..so klein un iwie unfürmig
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Yamaha YZF R6

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77

Saturday, February 24th 2007, 9:25pm

:rolleyes: ... sagt ein gpz fahrer
:daumen:Y.A.M.A.H.A :daumen:

lassen sie mich durch, ich bin Chirug ich muss nach Brandenburg
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78

Saturday, February 24th 2007, 9:26pm

das teil ist einfach nur hammer und fertig
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
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79

Saturday, February 24th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von R6 Berlin
:rolleyes: ... sagt ein gpz fahrer


warum hab ich geahnt dass des kommt?

glaubst du wirklich ich fahr die gpz weil ich die sooo toll find? :wand:
soll au leut geben die net mal eben 10000€ da ham fürn motorrad..

un vor allem was hates damit zu tun was ich fahr..selbst wenn ich ne mv unterm arsch hät würd mir die r6 net gefallen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Feb 24th 2007, 9:36pm)

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80

Saturday, February 24th 2007, 9:33pm

Quoted

Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf ?(


PS Bewertung Antrieb:

Yamaha Yzf r6 : "Eine Katastrophe im Alltag,auf der Rennstrecke sehr,sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein,das Getriebe ist zu lang übersetzt."

Aus dem bericht rausgelesen: " Also Hahn aufziehen und ... nichts passiert. Der nackte Wahnsinn,die R6 scheint festzustecken.Tut sie aber nicht, sie hat schlichtweg unter 11 000/min keinen Qualm. Im extrem wichtigen Drehzahlbereich um 9000/min drücken Honda und Triumph fast 15 PS mehr als die Yamaha - und ziehen souverän davon."

Alles aus der aktuellen PS zietiert ;) Trozdem optisch is se hammer :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Ghost_RideR" (Feb 24th 2007, 9:34pm)

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Bike: Yamaha YZF R6

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81

Saturday, February 24th 2007, 9:39pm

aber in der motorrad von vor 2 wochen , schneidet sie besser ab als die honda :D. im direkten vergleich auf der rennstrecke hatte die honda kein chance. :daumen:
:daumen:Y.A.M.A.H.A :daumen:

lassen sie mich durch, ich bin Chirug ich muss nach Brandenburg
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

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82

Saturday, February 24th 2007, 9:44pm

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Original von R6 Berlin
aber in der motorrad von vor 2 wochen , schneidet sie besser ab als die honda :D. im direkten vergleich auf der rennstrecke hatte die honda kein chance. :daumen:


wen wunderts? =) =) =) :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Bike: Yamaha YZF R6 '06

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83

Sunday, February 25th 2007, 12:40am

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Original von RoSeK
bei wem denn dann? ?(

Das Mopped oder die Blinker? ...scheint ja ganz schön wichtig zu sein :D
Gruß.

... Brumm ...
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Bike: sp

84

Sunday, February 25th 2007, 12:35pm

Quoted

Original von R6 Berlin
aber in der motorrad von vor 2 wochen , schneidet sie besser ab als die honda :D. im direkten vergleich auf der rennstrecke hatte die honda kein chance. :daumen:


und wie oft bist du im jahr auf der renne ?(
die blinker gefallen mir überhaupt nicht. da gibts bessere :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (Feb 25th 2007, 12:50pm)

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Bike: bald keins mehr

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85

Sunday, February 25th 2007, 12:37pm

Quoted

Original von Ghost_RideR

Quoted

Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf ?(


PS Bewertung Antrieb:

Yamaha Yzf r6 : "Eine Katastrophe im Alltag,auf der Rennstrecke sehr,sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein,das Getriebe ist zu lang übersetzt."

Aus dem bericht rausgelesen: " Also Hahn aufziehen und ... nichts passiert. Der nackte Wahnsinn,die R6 scheint festzustecken.Tut sie aber nicht, sie hat schlichtweg unter 11 000/min keinen Qualm. Im extrem wichtigen Drehzahlbereich um 9000/min drücken Honda und Triumph fast 15 PS mehr als die Yamaha - und ziehen souverän davon."

Alles aus der aktuellen PS zietiert ;) Trozdem optisch is se hammer :daumen:



Naja komischerweiße gewinnt die Honda in dem Test auch vor Triumph und Yamaha auf der Rennstrecke, obwohl die R6 in allen anderen Tests zumindest auf der Renne immer vorne liegt.
Ausserdem ist das mit dem wichtigen Drezahlbereich von 9000upm Humbug, schon allein deshalb, weil die Yamaha ein viel breiteres Drehzahlband hat. Wenn man also von den Maximalen UPM ausgeht relativiert sich das ganze wieder.
Klar hat die Honda in nem früheren Bereich mehr Leistung, aber halt nicht diese Spitzenleistung und dafür ist ja eben die Yamaha ausgelegt.
Also ich muss sagen ich halt den Test irgendwie für sehr dubios.

Ich möchte die Honda nicht schlecht reden ist wahrscheinlich ein tolles gutausgewogenes Bike, aber naja bei denen Leistungen kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Ottonormalverbraucher einen rießigen Unterschied merkt.
Dann dreht er halt lieber mal 2k UPM mehr und gut ist.


PS: Ach ja, hab mir auch die neue R6 gekauft, am 1.März wird sie abgeholt... :)

PPS: Muss gleich dazu sagen, habe den Test nicht gelesen sondern nur das aufgeschnappt, was im R6Club erzählt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Braindead" (Feb 25th 2007, 12:39pm)

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Der Max

Unregistered

86

Sunday, February 25th 2007, 12:42pm

Quoted

Original von Braindead

Quoted

Original von Ghost_RideR

Quoted

Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf ?(


PS Bewertung Antrieb:

Yamaha Yzf r6 : "Eine Katastrophe im Alltag,auf der Rennstrecke sehr,sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein,das Getriebe ist zu lang übersetzt."

Aus dem bericht rausgelesen: " Also Hahn aufziehen und ... nichts passiert. Der nackte Wahnsinn,die R6 scheint festzustecken.Tut sie aber nicht, sie hat schlichtweg unter 11 000/min keinen Qualm. Im extrem wichtigen Drehzahlbereich um 9000/min drücken Honda und Triumph fast 15 PS mehr als die Yamaha - und ziehen souverän davon."

Alles aus der aktuellen PS zietiert ;) Trozdem optisch is se hammer :daumen:



Naja komischerweiße gewinnt die Honda in dem Test auch vor Triumph und Yamaha auf der Rennstrecke, obwohl die R6 in allen anderen Tests zumindest auf der Renne immer vorne liegt.
Ausserdem ist das mit dem wichtigen Drezahlbereich von 9000upm Humbug, schon allein deshalb, weil die Yamaha ein viel breiteres Drehzahlband hat. Wenn man also von den Maximalen UPM ausgeht relativiert sich das ganze wieder.
Klar hat die Honda in nem früheren Bereich mehr Leistung, aber halt nicht diese Spitzenleistung und dafür ist ja eben die Yamaha ausgelegt.
Also ich muss sagen ich halt den Test irgendwie für sehr dubios.

Ich möchte die Honda nicht schlecht reden ist wahrscheinlich ein tolles gutausgewogenes Bike, aber naja bei denen Leistungen kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Ottonormalverbraucher einen rießigen Unterschied merkt.
Dann dreht er halt lieber mal 2k UPM mehr und gut ist.


PS: Ach ja, hab mir auch die neue R6 gekauft, am 1.März wird sie abgeholt... :)

PPS: Muss gleich dazu sagen, habe den Test nicht gelesen sondern nur das aufgeschnappt, was im R6Club erzählt wird.


Natürlich gewinnt Honda, weil Suzuki net dabei is :P
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ducss900nuda

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87

Sunday, February 25th 2007, 12:46pm

so ein saudummes gelaber =)
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Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

88

Sunday, February 25th 2007, 12:53pm

na ja könnt euch das gerne mal angucken ab wann ne r6 leistung bringt,
(und drehmoment wie´n 250er 2 takt)
tripletreiber has attached the following image:
  • leistungsdiagramm.jpg
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Der Max

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89

Sunday, February 25th 2007, 12:57pm

Die R6 is halt ne Drehorgel, es sieht zwar beeindrucken aus, dass man bis 17000 drehen kann aber ich könnte wetten ab 11000 kommt nix mehr
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Date of registration: Dec 3rd 2006

Posts: 29

90

Sunday, February 25th 2007, 1:27pm

Die Drehzahlhöhe is doch uninteresant, "schlimm" sind nur die Versacker 6, 9 und 12k, aber was soll's auf der Strasse is das relativ egal.

Da kann mir eh keiner erzählen das er das oder ein anderes Bike dieser Art, an die Leistungsgrenzen oder generel an seine Grenze bringt.
Spessart, Odenwald & Taunus, da wird gejagt.
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