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Registrierungsdatum: 16. März 2004

Beiträge: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Wohnort: Emsland / Lingen

121

Freitag, 22. Juni 2007, 18:09

benni, du musst wirklich mal andere blinker haben und den kzh ändern ... sieht ja schrecklich aus :D

is die hintere felge n bisschen dunkler als die vordere? die vordere sieht auf bild 3 ein bisschen verblasst aus ...

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.o.p.e« (22. Juni 2007, 18:09)

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mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

122

Freitag, 22. Juni 2007, 18:15

sieht sehr geil aus ! :daumen:
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Rossi@46

unregistriert

123

Freitag, 22. Juni 2007, 18:22

Joaa leck mich fett alter die brühe hätt ich gerne mal gesehen die da runter gegangen is!!! =)

Ganz abgesehen davon das es da allerhöchste zeit wurde das die bella mal ne wäsche bekam,sieht se fast so schön aus wie meine! :D

Joaa der kzh verhunzt echt das ganze mopped,die amis haben geile kzh,da die nur son mini kennzeichen haben,habens die gut....... :(
»Rossi@46« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0003.jpg
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Nico0711

unregistriert

124

Freitag, 22. Juni 2007, 18:42

schraub mal das heck höher... sieht ja aus wie n frauenmotorrad ;)
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Rossi@46

unregistriert

125

Freitag, 22. Juni 2007, 18:43

Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 279

Bike: Ducati 749S

126

Freitag, 22. Juni 2007, 19:43

Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:
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Nico0711

unregistriert

127

Freitag, 22. Juni 2007, 20:45

Zitat

Original von Rossi@46
Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:


hab den threadersteller gemeint ;) der marc hat seine ja höhergelegt aber die sieht um welten geiler aus
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

128

Freitag, 22. Juni 2007, 21:43

ich würd das heck noch höher stellen wies der Marc auch hat, sieht so irgendwie komisch aus.

ansonsten ne 916 halt :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Agent

*oben bei Mutti*

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Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

129

Freitag, 22. Juni 2007, 21:54

Zitat

Original von Nico0711

Zitat

Original von Rossi@46
Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:


hab den threadersteller gemeint ;) der marc hat seine ja höhergelegt aber die sieht um welten geiler aus


:)15 DITO
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

130

Samstag, 23. Juni 2007, 12:00

heck höher drehn hab ich vor, nur zu hoch darfs nicht werden, sonst knick die schubstange ab !


kosten ?? ventile einstellen und Zanhriemen erneuern, wenn man das komplette moped abgiebt, kostet rund 650€ wovon ca. 500€ arbeitszeit sind.

worauf achten ?? scheckheft, is wohl des wichtigste an der bella, regelmäßig zahnriemen und ventile machen und dann halt öl und kerzen wechsel !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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ducss900nuda

unregistriert

131

Samstag, 23. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von JOJO Z750
Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:


www.duc-forum.de die wissen um einiges mehr. speziell auch was die 996 angeht
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

132

Samstag, 23. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von JOJO Z750
Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:


Das,was der Husky bereits erwähnt hat...
Scheckheft zeigen lassen ! Pflicht! Dann schauen,ob Ventile und Zahnriemen gemacht worden sind,sofern sie über die 20.000 gekommen ist (alle 20tkm wird das gemacht).
Optisch anschauen...ist das Mopped im guten Zustand?
Unter Verkleidung schauen , ob die sehr "verschmickst" ist , dann Finger weg!
Sehr gut einsehbar über Zustand sind auch die Kupplungslamellen.
Wenn die nix mehr sind => Finger weg.
Ansonsten ist ne Duc 996 nicht schlechter als die Japsen,das sind Gerüchte..
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Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

133

Samstag, 23. Juni 2007, 12:46

anfälligkeit der ducs sind nur gerüchte ...

sie sind halt pflege intensiver aber dennoch genauso haltbar wie die japaner ... meine hat inzwischen 34 tkm drauf und is 13 jahre alt !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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ducss900nuda

unregistriert

134

Samstag, 23. Juni 2007, 12:47

naja die 996 hat teilweise probleme mit den kipphebeln etc. und das ist kein gerücht. würde mich aber vom kauf nicht abhalten ^^
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Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

135

Samstag, 23. Juni 2007, 12:49

das sind modellspeziefische probleme die es an jedem anderen bike auch gibt :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
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