Freitag, 2. Mai 2025, 05:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Wohnort: schleswig-holstein
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von PoGorilla
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von PoGorilla
Zitat
Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren![]()
das teil hat mein schwager. also is auch echt nen hammer bike aber ich bleib lieber bei den einzylindern(schon wegen dem sound)
Fürn Sound hab ich ja ne LC4 mit AkratröttenUnd die würde dann auch alle fälle bleiben! Die wird nimma hergegebn
Also deswegen wäre die SXV als 2Zylinder ne überlegung wärt...naja des entscheid ich in ferner Zukunft...Vielleicht gibts ja dann was ganz neues
![]()
aber ansonsten geht die sxv aber auch echt vorwärts wenn sie offen is!man kann die 10 ps mehr halt nicht verstecken![]()
Ne das nicht aber so von unten raus geht die eben gar nicht da kommt meine 34ps KTM noch besser weg![]()
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Wohnort: schleswig-holstein
Zitat
Original von Adingo
ich denke mal mit 2 mann und muskelkraft! oder mit hilfe eines seil und der dreh leiter!!!
Schickes mopped!![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.