Tuesday, June 17th 2025, 8:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

136

Tuesday, June 12th 2007, 7:22pm

naja ich behaupte nich dass ich es wirklich verstanden hätte aber die berechnung der leistung is wesentlich komplizierter als Drehmoment*Drehzahl ^^ du hast ja was ganz anderes gesagt als kawa-racer!
  • Go to the top of the page

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

137

Tuesday, June 12th 2007, 7:39pm

ja ,aber soll ich hier jetzt ne Detail-Rechnung ausführen oder was?
Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes :P

Ist so ;)

@Max: We'll see :daumen:
Zumindest auf der Gerade hab ich (selbst offen) kaum Chancen :(
Aber wayne, ich hab nen Kawa-Motor ,das ist godlike :D
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

138

Tuesday, June 12th 2007, 9:09pm

Quoted

Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes


im ernst??? geil 8o :daumen:

.....hehe :P

find sie noch immer sehhhhhhhr schööööön.....nja, kommt wohl davon, dass ich die duc halt noch nicht richtig gefahren bin :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

139

Tuesday, June 12th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von ReXcore

Quoted

Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes


im ernst??? geil 8o :daumen:

.....hehe :P

find sie noch immer sehhhhhhhr schööööön.....nja, kommt wohl davon, dass ich die duc halt noch nicht richtig gefahren bin :P


für so was riskierst aba ne ganz schön große lippe ;)
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

140

Tuesday, June 12th 2007, 11:12pm

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von ReXcore

Quoted

Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes


im ernst??? geil 8o :daumen:

.....hehe :P

find sie noch immer sehhhhhhhr schööööön.....nja, kommt wohl davon, dass ich die duc halt noch nicht richtig gefahren bin :P


für so was riskierst aba ne ganz schön große lippe ;)



=)
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

141

Tuesday, June 12th 2007, 11:15pm

ich schäm mich schon richtig zoidberg =)

aber was sag ich schon dir, weisst doch eh alles was bigbikes insbesondere ducati angeht =)

btw. ich wär mal vorsichtig mr. 140euro inspektion ist teuer! :D
/ nicht zu ernst nehmen die stichelei ;)

p.s. an alle ausm duc forum......checkt ma im allgemeinen den highscore kilometerstand thread...krass :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 3 times, last edit by "ReXcore" (Jun 12th 2007, 11:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

142

Tuesday, June 12th 2007, 11:28pm

wenigstens hab ich das previleg geld für mein duc auszugeben aufgrund der vielen nutzung :P :P
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

143

Wednesday, June 13th 2007, 12:21am

des gute stück muss ich auch mal fahren...

will mal wieder ne "untermotorisierte" 750er unter meinem arsch haben... :D

ps: schönes mopped, bis auf die lackierung - die is nich ganz mein geschmack ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

144

Wednesday, June 13th 2007, 12:56am

Quoted

Original von Hondianer
ja glückwunsch dazu !

Und lass dich nich belabern , egal wieviel leistung aufm papier steht , die meisten der laberköppe hier die behaupten das die wesentlich weniger ps als angegeben hat , steckste damit sowas von inne tasche :daumen:

Gerade die mille und die ducatisti fangen an zu labern , wo die moppeds mal total untermotorisiert sind =)
Und jetzt labert nich , auffe renne oft genug erlebt wie sone standart mille oder 998 "abgeht" ....
:rolleyes:


Also viel spaß mit dem teil !!


Besser hätt ichs auch nicht formulieren können :daumen: Selbst mit ner 600er packse so ne 748er locker auffe Renne =) Wie schon gesagt wurde, die musse schon sau kurz machen damit die mit mitkommt.

Naja, ist auch alles wurscht. Für die Strasse (und für die Renne wahrscheinlich auch) ist so ne 750 Gixxer schon optimal. Hast im Gegensatz zur 600er den nötigen Punsh aus den Kurven raus und kannst im 3/4 Gang mit den 1000ern mitschwimmen und brauchst nicht schalten wie bei der 600er. 1000er hat natürlich Druck in jeder Lebenslage...aber ich persönlich finde es schon schwer die 750er auf kurvenreichen Landstrassen ans Leistungslimit zu bringen. Also ich persönlich wäre mit ner 1000er nicht flotter! Und das zeigen ja auch genügend Testberichte.
Kurz gesagt, die Leistungsentfaltung zur 750er ist gefühlt schon um länger besser zur 600er, hingen zur 1000er meines Erachten nicht mehr der riesen Unterschied (auch wenn es von der PS Zahl größere Unterschiede sind).

Ich persönlich werde meine noch mal nen Tick kürzer machen...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Jun 13th 2007, 12:57am)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

145

Wednesday, June 13th 2007, 11:52am

war gestern auf dem HHR und hab da zu hauf 750er an der Parabolika stehen lassen!!!

die warn voll überrascht das nen v2 so gut gehen kann !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

146

Wednesday, June 13th 2007, 11:53am

:daumen: genau auf diese bestätigung wartete ich :daumen:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

147

Wednesday, June 13th 2007, 11:56am

iss doch wahr, wenn mein uralt Hobel besser geht als nen neuer R4 mit 200 angegeben
PS kann irgendwas nicht stimmen!

zumal bei mir nur Steuerzeiten eingestellt sind und die Auspuffanlage + Eprom monterit ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

148

Wednesday, June 13th 2007, 12:00pm

wie hat jürgen fuchs gesagt : 99% entscheidet beim supersportler der fahrer , die zehntel entscheiden das material 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

149

Wednesday, June 13th 2007, 12:06pm

Agent haste auch Bilder vom HHR ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jun 13th 2007, 12:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

150

Wednesday, June 13th 2007, 12:24pm

Bring Bilder an Star, genau :daumen:
Wie schnell warst denn in der Parabolika, oder hast die Tachowelle abmontiert so wie bei mir? =)
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Rate this thread